Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Ich und die Walter Boys

Ich und die Walter Boys

Von: Skadi L
09.02.2017

Zu Anfang war ich etwas irritiert über den Wechsel von Luxus und Normalität, wie schnell Jackie dass alles hin steckte und das Einfache immer hin bekam, obwohl laut ihrer Aussage, dass immer die Angestellten dies für sie erledigt hatten. Aber schnell hab ich dieses kleine Manko verdrängt. Ich hätte das Buch sowieso nicht mehr aus den Händen legen können. Mich hat Ali Novaks Schreibstil sofort in seine Fänge gerissen und ich hatte es innerhalb von wenigen Stunden im Sommer durch gelesen. An der Ostsee in einem kleinen, schnuckeligen Buchlädchen hatte ich es mir gekrallt, ließ mich nicht beirren, obwohl die Buchladenverkäuferin das Buch erst zum Erscheinungsdatum in die Regale stellen wollte und ich es geschlagene 5 Tage früher entdeckte. Und so las ich es im Zelt beim Regen und war gefangen in den Seiten. Wie Jackie darum kämpfte normal zu sein, den Tod ihrer Familie zu überwinden und mit den starken Gefühlen die sie für die Walter Jungs empfindet klar zu kommen. Ich hab mit gefiebert, als Jackie Alex eine Chance gab und Cole nicht. Den Hahnenkampf um Jackie und den ganz eigenen von Jackie. Und so wurde das Buch auch noch über den Sommer hinaus mehrere Male gelesen. Alles in einem ein sehr gelungenes Buch, was mein Manko am Anfang sehr schnell in Vergessenheit geraten ließ und so wieder zu 5 Sternen kommen lässt.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.