Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Dark Wonderland - Herzkönig

Fantastisch

Von: Chrissy
23.01.2017

Was für ein toller Abschluss der Trilogie, ich bin sehr vorsichtig an diesen Band ran gegangen, da mir der zweiten ja leider nicht so gut gefallen hat wie der erste und war etwas skeptisch oder dieser Band wohl besser ist oder genauso sein wird wie der 2. Band. Aber ich wurde vom gegenteil überzeugt, schon auf den ersten Seiten konnte ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen und wollte einfach wissen wie es endet und bin nur durch die Seiten geflogen. Der Schreibstil war auch diesmal richtig toll und super zu lesen. Alyssa war mir auch wie schon in den anderen beiden Bänden super sympatisch und ich habe sie von Anfang der Reihe geliebt. Und ich konnte einen lieben Charakter dazugewinnen, die ich im ersten Teil nicht so mochte. Morpheus ist mir immer sympatischer geworden und ich habe mich im 3. Teil immer mehr zu ihm hingezogen gefühlt. Jeb war natürlich auch wieder mit von der Partie und ihn mochte ich auch sehr, ich habe Alyssa sehr gut verstanden, das es schwer war sich einen von beiden zu entscheiden. Das Ende war so schön, das ich es euch am liebsten erzählen möchte, aber das lasse ich lieber, weil ich euch sonst zu viel verraten würde und ihr das Buch nicht mehr lesen müsstet. Es war für mich ein super Abschluss und die Reihe bekommt eine Leseempfehlung von mir.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.