Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Wild Cards - Der höchste Einsatz

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Rezension Wild Cards 3 - Der Höchste Einsatz

Von: Barely Lived
30.12.2016

Der dritte Teil der Reihe steigt direkt in das Geschehen ein und machte es so am Anfang etwas schwierig hineinzukommen. Doch der Schreibstil ist sehr flüssig und so ist man bald in der Geschichte. Die Handlung verläuft circa über einen Monat, was es recht einfach macht und gut zu lesen, da es keine großen Zeitsprünge gibt. Das Buch ist aus verschiedenen Perspektiven ( von verschiedenen Autoren ) geschrieben, was es am Anfang etwas schwer gemacht hat, da ich einige Charaktere deutlich lieber mochte als andere und der Leser oft mehr weiß als die Charakter. Doch nach und nach sind mir alle ans Herz gewachsen, wobei Jerusha (Gardener) meine Lieblingsfigur blieb. An manchen stellen fand ich es schade, dass nicht näher auf die Gefühle der Charaktere eingegangen wurde, dann es wurde zwar beschrieben, was sie machen und dadurch Emotionen zum Ausdruck gebracht aber nicht weiter darauf eingegangen. Das sind allerdings eher Kleigkeiten die mich gestört haben und insgesamt fand ich das Buch sehr spannend und alles sehr echt und nachvollziehbar. (mag vielleicht komisch klingen aber vielleicht kennt ihr das wenn man Bücher ließt und findet, dass das Geschehen unlogisch ist oder die Charaktere seltsam handeln - so war es jedenfalls nicht) Ach und das Cover ist ein Traum muss ich mal bemerken und die Buchrücken mit den Karten im Bücherregal *-*

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.