Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Was ich liebe - und was nicht

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

was ich liebe und was nicht

Von: Heidi
09.12.2016

Zum Inhalt : Die einzelnen Kapitel dieses Hörbuch´s beinhalten unter anderem die Themen Musik hören, Wohnen , Reisen, Kleine Fluchten, Mahlzeiten, Medien , Mode und Sport .Zwischen den einzelnen Kapiteln wird eine kleine Melodie eingespielt . Die literarische Lebenskunst dieses Doppel-Cd Albums wird vom Autor selbst vorgelesen . Der Einband ist aus Leinen und macht die Hülle noch einmal besonders . Mein Fazit : Hanns-Josef Ortheil nimmt den Höhrer auf eine besondere Reise mit . Er erzählt mit einer Leichtigkeit was er liebt und warum. Ebenso redet er über seine Abneigungen . Bei manchem Kapitel musste ich grinsen und fühlte mich ein wenig in meinen eigenen Gedanken ertappt . Wie genau er beobachtet und diese Gedanken ganz ohne Schnörkel wiedergibt ist schon besonders . Die Kunst das Leben genau so zu beschreiben ,einfach auf den Punkt zu bringen ist Herrn Ortheil absolut gelungen . Seine Stimme gefällt mir wirklich sehr gut und empfinde ich als , angenehm . Ein Werk das zum entspannen einlädt. Es anzuhören und an seinen Beobachtungen teil zuhaben ist wirklich ein Vergnügen Besonders haben mir die Kapitel über die Zugfahrten und die Mode gefallen . Genau so und kein bisschen anders ist es . Weil mir dieses Hörbuch so gut gefallen hat vergebe ich ,sehr gerne 5 ***** und eine Kaufempfehlung .

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.