Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Für immer verbunden. Violet & Luke

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Emotional Berührend voller Herz

Von: Lese Würmchen
04.12.2016

Jessica Sorensen Violet und Luke Für Immer verbunden Klappentext Violets Leben steht auf dem Kopf. Ein Stalker macht ihr das Leben zur Hölle, und der Mord an ihren Eltern wirft immer noch einen Schatten auf ihr Leben. Als sie sich noch dazu in eine lebensgefährliche Situation bringt, schwört sie sich, nun ihr Schicksal in die Hand zu nehmen. Vor allem muss sie herausfinden, was sie für Luke Price empfindet. Können die beiden ihre Ängste überwinden und an einer gemeinsamen Zukunft arbeiten? Über das Buch Was ihr über das Buch wissen müsst steht ja eigentlich schon in dem Klappentext Das ich nicht viel über das Buch sage wisst ihr ja … Ich möchte weder Spoilern noch möchte ich euch die Spannung nehmen. Die Nase kann euch lang machen in dem Ich sage liest die drei Bücher über Violet und Luke…warum ganz einfach sie sind wirklich ganz ganz klasse. Jessica Sorensen hat mich Ella und Micha, Callie und Kayden schon mega klasse Bücher geschrieben alle hab ich gelesen… ok verschlungen weil sie einfach klasse sind. Jeder Charakter hat was besonderes.. Man fühlt einfach mit jedem mit man bangt hofft und hat das gefühl man fühlt jedes einzelne Wort. Violet und Luke sind mir wie die anderen auch sehr ans herz gewachsen. Ich fand Luke bei Callie und Kayden schon irgendwie wie sag ich das am besten er hat mich neugierig gemacht. Seine verschlossene Art. Violet war mir anfangs bissel komisch aber sie wurde mit der zeit auch mit ihrer Verschlossenen Art jemand den man näher kennenlernen musste So war ich auch sehr froh als ich wusste das die Geschichte der beiden weiter geht. Ich hab die Bücher genauso verschlungen und bin mal wieder nicht enttäuscht worde, den Jessicas Bücher sind einfach klasse. Ich kann euch wirklich die Bücher nur ans Herz legen. Die Vergangenheit die beide bezwingen müssen war / ist ein Harter steiniger Weg. Violet muss raus finden was sie für Luke empfindet … Ist es Liebe oder was genau ist das zwischen den beiden?? Werden sie die Vergangenheit verabeiten können … hat die liebe eine Chance bei den beiden?? Um alles raus zu finden um mit beiden mitleiden mitzufühlen zu können ……… LESEN Vielen Dank an den Heyne Verlag für diese Rezi Exemplare

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.