Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Wie Himbeeren im Sommer

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Sehr tolles Buch

Von: Sarah
23.11.2016

Oh mein Gott! Ich liebe dieses Buch 😍😍 Es ist "Wie Himbeeren im Sommer" von Cathy Bramley und es ist soo eine wunderbare Geschichte :D Das Buch ist aus dem Heyne Verlag, umfasst 457 Seiten und kostet 9,99€. Ich habe das Buch unglaublich schnell zu Ende gelesen und konnte es kaum aus der Hand legen :D Ich gebe euch erstmal den Klappentext ;) " Die junge Freya hangelt sich von einem Job zum nächsten. Als sie erfährt, dass ihr Onkel Arthur einen Zusammenbruch hatte und Hilfe auf seiner verwunschenen Farm braucht, ändert sich alles. Kurz entschlossen macht Freya sich auf zum Ort ihrer Kindheit, einem verzauberten Stück Land, das sie insgeheim sehr vermisst. Schnell stellt sich heraus, dass der Schwächeanfall ihres Onkels das kleinste Problem ist. Freya folgt ihrem Herzen und beschließt, die Farm zu retten. Und kommt dabei auch ihrem eigenen Glück auf die Spur … " Freya ist eine unglaublich nette junge Frau, die noch nirgends richtig zur Ruhe gekommen ist. Durch einen Unfall in der Familie, besucht sie nach vielen Jahren ihren Onkel und ihre Tante in England auf dessen Farm. Plötzlich hat Freya wieder ein Ziel vor Augen und weiß, was sie aus ihrem Leben machen möchte. Von Cathy Bramley habe ich bisher kein anderes Buch gelesen, aber es hat mir unglaublich gut gefallen :D Ich fand den Schreibstil mehr als flüssig und es hat so viel Spaß gemacht diese Geschichte zu lesen :D Es ist auf jeden Fall ein Jahreshighlight von mir 😍

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.