Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Geliebte der Dunkelheit

Spannend und erotisch

Von: Magische Farbwelt
23.11.2016

Als ich das Buch in der Hand hatte und das Cover betrachtete, hätte ich nie im Leben geahnt, um was für eine Geschichte es sich im Roman handeln würde. Bei dem Titel „Geliebte der Dunkelheit“ denke ich an eine etwas verruchtere Frau, die den Männern den Kopf verdreht. Ja, und so indirekt ist das in diesem Buch auch. Das Buch „Geliebte der Dunkelheit“ stammt aus der Romanreihe „Bund der Schattengänger“ von Christine Feehan. Ich persönlich kenne die Vorgängerbücher nicht. Und dennoch konnte ich den 11. Band der Reihe ohne Schwierigkeiten lesen und auch verstehen. Und Ihr müsst mir glauben: Die anderen Bände der Romanreihe stehen jetzt mit auf meiner Wunschliste. Die Protagonisten des Buches sind Wyatt und Pepper. Beide sind Schattengänger. Das heißt, sie sind Kämpfer mit besonderen, verstärkten Fähigkeiten. Bei Wyatt ist das Experiment der Fähigkeitensteigerung auf genmanipulatorische Weise geglückt, allerdings ist Pepper nicht so nach den Vorstellungen der Wissenschaftler gelungen und wurde deshalb „aussortiert“. Peppers Kampfwaffe: Die Verführung von Männern und ihre anschließende Tötung! Immer wieder wird in dem Buch auf Wyatts und Peppers Empfindungen eingegangen, die ich super nachvollziehen konnte. Wyatt, der betrogene Mann! Pepper, die keine Menschen von außen kennt und niemandem vertraut! Natürlich entwickelt sich zwischen Wyatt und Pepper eine Liebschaft, gespickt mit prickelnder, teilweise harter und aggressiver Erotik, die ich aber niemals anrüchig empfand. Doch was verbindet die beiden? Das werde ich nun nicht verraten, denn das sollte der Leser selbst herausfinden. Das Buch ist ausdrucksstark geschrieben, schon nach den ersten paar Seiten war ich in der Geschichte gefangen und wollte eigentlich auch nicht, dass sie jemals aufhört. Mittlerweile gibt es auch noch eine Fortsetzung dieses Bandes.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.