Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Traumknüpfer

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

tolles buch

Von: http://sunshineladytest.de
19.11.2016

Die Traumknüpfer von Carolin Wahl. Die Traumknüpfer von Carolin Wahl ist ein tolles Buch, ein riesen Buch um genau zu sein. Vom Heyne Verlag. Zuerst hatte mich nur das Cover total angesprochen, weil ich ja nunmal ein totaler Fantasy Fan bin wie mittlerweile sicher aufgefallen ist. In diesem Buch begegnet man vielen Welten, dies verwirrte mich anfangs zugegeben bis man so alle Welten kannte. Jedes Land ist quasi selber nach Jahreszeit angepasst. Winter,Herbst,Sommer,Frühling. Diese sind Kleidungstechnisch und Kulturmässig an die Jahreszeiten angepasst. Auch vom Aussehen her farblich nach den Jahreszeiten angepasst. Anfangs sehr gewöhnungsbedürftig. Später muss ich sagen, gefiel mir das ganze ganz gut. Darum ist es vermutlich so ein dickes Wälzer. Man muss erstmal reinfinden und die Welten verstehen. Aber dann macht es wirklich Spass sich diese Phantasiewelt die so schön detaiert dargestellt wird,sich vorzustellen. Magische Fähigkeiten,insbesondere was es mit den Träumen zu tun hat,wird schön erklärt und man findet sich schnell zurecht. Gefiel mir auch sehr gut. Also völlig anderer Fantasy wie ich ihn sonst lese. Völlig anders als erwartet auch, aber total schön umgesetzt und man ´kann sich die Welten so schön später vorstellen das es gefällt auch bei ca 500 Seiten noch sich reinzufühlen. Es wird keine Minute langweilig in diesem Band. Was mir sehr gefiel und somit das tolle Cover auch verdient hat,

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.