Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Ostwind - Auf der Suche nach Morgen

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

wunderbare fortsetzung

Von: Samy
31.10.2016

Dieses Hörbuch hat mir wieder richtig gut gefallen. Die Geschichte geht direkt super Los und die Sprecherin zieht einen direkt wieder in den Bann. Wieder in die Welt von Mika und Ostwind einzutauchen ist super und ich bin froh das nochmal ein Ostwind Abenteuer rausgekommen ist. Die Geschichte um das Fohlen Ora ist wirklich schön, das Mika sich nun an Ora schon fast klammert, weil sie Ostwind so vermisst. Dass sie mit Ostwind so eine tiefere Verbindung hat und ihn nun vermisst kann ich sehr gut nachvollziehen. Für alle Ostwind Fans ist diese Fortsetzung ein Muss, die Geschichte ist wirklich schön man merkt das die Autorin die Ostwind Reihe auch ins Herz geschlossen hat. Die Sprecherin hat eine tolle Stimme und deswegen kann man ohne Probleme lange zuhören. Ostwind und Mika ist eine Geschichte die nicht enden sollte im Moment, eine Never Ending Story. Die Geschichten sind immer sehr gut und diese hier ist wieder super. Mika tat mir am Ende vom 3 Band so leid und ich bin so froh das diese Band dann rauskam, auch das es wieder ein Hörbuch wieder gab fand ich so klasse. Die Hörbücher sind für mich immer ein Highlight. Die Geschichte rund um Ostwind ist wunderschön, die Sprecherin bringt sie klasse rüber und ist super als Stimme für dieses Hörbuch. Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut, es passt zu den andere und zu der ganzen Geschichte sehr gut. Super Fortsetzung, tolle Stimme und wunderbare Geschichte. Das Hörbuch bekommt von mir 5 Füchse für eine tolle Geschichte mit viel Herz

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.