Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden

Dark Love 2

Von: Nici
18.10.2016

Inhalt: Wahre Liebe kennt keine Regeln: Vor genau 359 Tagen hat Eden ihn zuletzt gesehen- ihren Stiefbruder Tyler. Den Jungen, den sie heimlich liebt. Den sie aber eigentlich nicht lieben darf, weil ihre Familie strikt dagegen ist. Doch nun endlich werden sie einen herrlichen Sommer gemeinsam verbringen: in New York, der Stadt, die nie schläft. Mit tausend Schmetterlingen im Bauch kommt Eden am Flughafen an, und als sie Tylers smaragdgrünen Augen blickt, ist es auch schon um sie geschehen. Gemeinsam streifen sie durch den Big Apple, und es wird immer klarer, dass die beiden nicht voneinander loskommen. Werden sie ihren verbotenen Gefühlen widerstehen können? Meinung: Da ich den ersten Band schon so abgöttisch liebe musste danach sofort der zweite Band her. Leider bin ich jetzt erst zum Lesen dazu gekommen. Ich finde den zweiten Band noch besser als den ersten!! Zum Cover muss ich ja nicht viel sagen außer das ich es so schön finde. Die beiden Hauptpersonen Tyler und Eden mag ich wirklich gerne und man kann beide Gefühle klar verstehen. Gott sei Dank spielt in diesem Buch Tiffani keine Große Nummer, denn ich hasse sie so sehr. Auch positiv fand ich das Snape, Stephen, der neue Mitbewohner von Tyler, wirklich sympathisch und cool ist. Hätte der nicht einfach schon im ersten Band erscheinen können? Dieser lockert die Stimmung und bringt Witz und Humor in die Geschichte hinein. Ich liebe Liebesromane mit Probleme, dieses Buch ist der klassische Fall. Die Umgebungen werden deutlich und wirklich gut beschrieben. Ich finde den Anfang super gelungen´, man findet schön in die Geschichte ein und es ist kein nerviger Prolog enthalten. Zum Ende hin war ich schon ein bisschen traurig, da ich Estelle Maskames Bücher einfach wirklich gerne mag und ich "nur" mehr einen Teil von der Reihe "Dark Love" lesen muss. Zum Ende hin bin ich leicht aggressiv geworden, da ( will nicht spoilern) einfach alles wieder zum Negativen wird. WARUM? Es war doch alles so perfekt? So freue ich misch schon sehr auf den letzten Band und hoffe das der ach so gut wird. Fazit: Ich vergebe 5 von 5 Sternen, da ich das Buch so sehr liebe.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.