Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.
Anna Todd
Leider ist aktuell kein Cover verfügbar

Rezension zu
After truth

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Eine etwas andere Art und Weise diese Geschichte kennenzulernen

Von: Bellas Buecherwelt
11.10.2016

Meinung: Eine etwas andere Art und Weise die Geschichte von Hessa (Hardin / Tessa) zu "lesen" Ich wurde durch das Hörbuch mal auf eine andere Art und Weise in dieses Buch und deren Geschichte hineingeführt. Es war anders auf jeden Fall, das Erlebte zu führen und zu spüren. Die Liebesgeschichte zwischen Hardin und Tessa wurde ja immer wieder auf eine sehr harte Probe gestellt - grad durch die permanente Eifersucht von Hardin selbst. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er ihr einfach nicht genug vertraut und das merkte man einfach im Laufe der Geschichte. Man erfuhr auch etwas über das Verhältnis zu seinem Vater, was ja nicht so toll war. Sie eckten immer wieder an und Hardin benahm sich total daneben. Durch die Trennung von Tessa hatte man gehofft, dass er sich ändern wird, aber dem war leider nicht so. Ich fand es auf jeden Fall besser diese Geschichte und deren Entwicklung zu hören, als sie zu lesen. Nur ändern das leider nichts an meiner Meinung. Das ewige Hin und Her der beiden nervte schon ab und an aufgrund des Verhaltens von Hardin selber. Tessas unentschlossene Art brachte einen immer wieder zur Weisglut. Man konnte Hardin da schon verstehen, dass er so ausflippte manchmal und sich prügelte. Wird es eine Zukunft für die beiden geben? Werden sie wieder zusammenkommen und eine Lösung finden? Wird Hardin sich ändern können? Fazit: Anna Todd hat mich mit dem 3-stündigen Hörbuch in eine andere Hemisphäre gebracht und ich durfte den 2. Band der Reihe mal aus einer anderen Perspektive kennenlernen. Bisher kannte ich ja nur das Buch an sich zum lesen. Dieses Mal hörte ich ja die Geschichte und das brachte mich zu meiner Meinung, dass der Verlauf des Hörbuchs sehr flüssig und verständnisvoll war. Deshalb bekam es von mir eine 4,5 Bewertung nur, weil mir manche Szenen einfach nicht gefielen und es mich nicht soooooo ganz überzeugen konnte. Ich bekam es vom Bloggerportal durch Random House Audio zur Verfügung gestellt. Vielen vielen Dank auch dafür. Bewertung: Cover: 5,0 Hörstil: 5,0 Charaktere: 4,0 Handlung: 4,0

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.