Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Was damals geschah

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Düstere Geheimnisse die es in sich haben

Von: Newspaper
25.01.2022

Inhalt: „In einem großen herrschaftlichen Haus in Londons elegantem Stadtteil Chelsea liegt ein Baby in seinem Bettchen. Das kleine Mädchen ist satt und zufrieden, es fehlt ihm an nichts. In der Küche des Hauses liegen drei verwesende Leichen. Neben ihnen eine hastig hingekritzelte Nachricht. Die drei sind seit Tagen tot. Doch wer hat sich dann um das Kind gekümmert? Und wo ist diese Person jetzt? Fünfundzwanzig Jahre später erhält eine junge Frau namens Libby einen Brief, der sie überraschend zur Erbin des Anwesens erklärt. Die Fragen von damals wurden nie beantwortet. Und schon bald beschleicht Libby das Gefühl, dass sie nicht allein im Haus ist ...“ Schreibstil/Art: Trotz der drei verschiedenen Perspektiven und gut getimten Zeitsprüngen in die 90er Jahre, hatte ich nicht ein einziges Mal das Gefühl nicht mitzukommen. Ganz im Gegenteil, ich hab die Erzählstränge als sehr dynamisch, verwoben und gut mit- und ineinander vernetzt gesehen. Jede Perspektive baute von Anfang an einen eigenen Spannungbogen auf, die Sogwirkung wirkte quasi direkt. Zum Ende hin konnte ich nicht jedem trauen, blieb skeptisch und wurde überrascht. Die Auflösung beantwortete all meine Fragen. Ich bin mehr als zufrieden und diese Tatsache ist auch dem unglaublich atmosphärischen und lebhaften Stil zu verdanken. Fazit: Ich hatte einige düstere und mysteriöse Lesestunden und hab vereinzelte Charaktere ins Herz geschlossen. Zurecht sind auch die anderen Bücher der Autorin auf meinem Wunschzettel gelandet. Ein Roman voller Spannung und fassungslosen, beklemmenden Handlungen. Ein absolut lesenswertes Buch!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.