Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Love from Paris

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Rezension: Love from Paris

Von: Chhrissis Corner
03.10.2016

Nach dem Lesen und bevor ich diese Rezension geschrieben habe, ist mir aufgefallen, dass dieses Buch eine Weiterführung von dem Buch " " von Alexandra Potter ist. Allerdings muss man nicht, den vorherigen Band gelesen haben, um dieses Buch zu verstehen. Allerdings hatte ich mich schon gewundert, wie viele Gedanken sich die Autorin in der Story gemacht hatte, dass sie so genau und in solchen Details die Geschichte von Ruby und Jack durchdacht hatte. Jetzt weiß ich, dass sie darüber bereits schon ein Buch darüber geschrieben hat. Der Beginn des Buches ist sehr schwerfällig und es konnte mich nicht recht fesseln. Immer wieder habe ich es zur Hand genommen um es wieder wegzulegen. Doch ich habe durch gehalten und das hat sich gelohnt! Die Geschichte und ihre Ereignisse haben Fahrt aufgenommen und zum Ende hat mich das Buch sehr gefesselt. Ich habe über die Hälfte des Buches in einem Rutsch gelesen, so dringend musste ich wissen, wie es weiter geht! Die Charaktere sind alle sehr authentisch, lebensfroh und öfter überdreht. Durch ihre kleinen Macken muss man sie einfach ins Herz schließen. Während des Lesen habe ich größten Teils schon damit gerechnet zu wissen, wie dieses Buch enden würde. Eben die typische Liebesromanhandlung mit dem typischen Kitsch, ist ja auch nichts Verkehrtes dran. Allerdings hat mich das Ende sehr überrascht, weil es eben NICHT das typische Ende ist. Dafür ist es um so besser und ich habe mich sehr freut. Außerdem muss ich zu geben, dass mich das Buch zu tränengerührt hat! Die Grundidee des Buches hat mich sehr an "Last Letter from my Lover" von Jojo Moyes erinnert, ist aber durch die Umstände grundverschieden. Fand von ihrer Bücher werden aber auch dieses Buch lieben ;) Ein grandioses Buch, das ab der Mitte sehr spannend und fesselnd wird. Eine spannende und abwechslungsreiche Handlung, die mich zu tränengerührt hat!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.