Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Girl Online on Tour

[Rezension] Girl Online On Tour - Zoe Sugg

Von: Grisi's Bücherlabyrinth
19.09.2016

Inhalt des Buchs: In diesem Buch geht es weiter mit der Geschichte rundum Penny und Noah. Noah geht auf Europatournee und Penny begleitet ihn auf seiner Reise. Sie reisen in verschiedene Städte und das Tourleben hält für beide einige Überraschungen bereit. Penny findet neue Freunde und ihre Beziehung mit Noah wird auf die Probe gestellt. Noah muss von einem Pressetermin zum nächsten und für Penny ist es nicht einfach, dass er so wenig Zeit für sie hat. Ob die beiden diese Krise überwinden werden und was die Abenteuer für sie bereit halten muss man natürlich selber lesen :-) Meine Meinung: Im großen und Ganzen hat mir das Buch sehr gut gefallen. Ich finde auch Penny in diesem Buch wieder ganz toll und auch die Entwicklung ihres Charakters hat mir sehr gut gefallen. Auch Noah kommt wieder sehr sympathisch rüber. In diesem Buch findet man auch einige tiefgründige Messages fürs Leben, dass man einfach auch auf sich selbst schauen soll und nicht ein Leben für jemand anderen leben. Im zweiten Band findet Penny immer mehr zu sich selbst und lernt durch einige Schwierigkeiten, worauf es wirklich ankommt und was sie aus ihrer Zukunft machen will. Von mir hat dieser Band 2 ganze 4 1/2 Sterne bekommen, weil ich ihn etwas schwächer fand wie Band 1. Ich wurde in diesem Band nicht ganz so verzaubert und mir hat der letzte Funke ein wenig gefehlt, vor allem auch bezüglich der Beziehung zwischen Penny und Noah. Elliot mochte ich übrigens auch wieder sehr sehr gerne und auch seine Geschichte hat mir gut gefallen. Penny ist ein starkes junges Mädchen, deshalb finde ich das Buch vor allem auch für jüngere Leser sehr geeignet. Von mir eine Leseempfehlung und ich freue mich schon sehr auf Band 3, weil doch ein paar Fragen offen geblieben sind. Für mehr Details könnt ihr gerne bei meiner Rezension auf meinem Youtube Kanal vorbeischauen. Darüber würde ich mich natürlich sehr freuen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.