Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Love from Paris

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Love from Paris- Rezension

Von: Nici
11.09.2016

Inhalt: Paris ist immer eine gute Idee, den sie verzaubert Herzen. Die Schriftstellerin Ruby Miller ist gerade im siebten Himmel, denn sie ist überglücklich in ihren Freund Jack verliebt. Doch dieser lässt sie völlig überraschend am Londoner Flughafen sitzen. Doch Ruby trocknet ihre Tränchen und fährt mit ihren Hund, Heathcliff, zu ihrer Freundin ,Harriet ,nach Paris. Dort will sie den Herzschmerz vergessen und mit dem Thema Romantik völlig abhacken, doch die Stadt der Leibe trägt ihren Namen nicht umsonst. Meinung: Erstmal einen großen Dank für das Rezensionsexemplar! Ich habe mich wirklich darüber gefreut! Schon vor dem Lesen habe ich mich in das wunderschöne Cover, dass pastellrosa und mit vielen Blumen geschmückt ist, verliebt. Ist bringt einfach eine tolle Stimmung rüber und ich wollte sofort in diese Geschichte hineinlesen. Von Alexandra Potter habe ich vorher noch nichts gelesen, bin aber von ihren Schreibstil wirklich beeindruckt. Sei schreibt alles so "herzlich" und sympathisch. Die Hauptperson Ruby finde ich einfach unwiderstehlich gut. Sie hat eine tolle offene Art, die ich besonders mag. Auch Harriet, die Freundin, ist wirklich einfach nur toll. Sie ist sehr facettenreich und ich finde sie super sympathisch. Ich finde es schade, dass Jack Ruby das antut. Auch der Dackel wird gut beschreiben und wird auf der Rückseite des Covers abgebildet. Der Schreibstil ist sehr detailliert und ausschweifend, dadurch werden manche Stellen etwas länger beschreiben als nötig, was mich persönlich eigentlich nicht besonders stört. Harriet arbeitet für ein Aktionshaus und soll eine Wohnung schätzen,in der frühere eine alte Dame gelebt hat. Dort findet Ruby findet dort einen Bündel Briefe, die sie neugierig öffnet. Ruby erforscht die Briefe und entdeckt die Liebesgeschichte von Emanuelle und Harry. Nebenbei besucht sie die schönsten Stellen Paris und trifft auf einen attraktiven Mann. Xavier. Doch fast vergisst sie ihren Geburtstag, den sie mit Jack feiern wollte. Für mich war es etwas traurig, da ich im ersten Band ( Ermittlerin in Sachen Liebe), das Paar Jack und Ruby wirklich mochte, doch leider ist Jack jetzt Geschichte, was ich schade finde. Da ich selber mal nach Paris reisen möchte, habe ich wunderschöne Einblicke in ihr Leben dort bekommen und freue mich schon, selbst die tollen Attraktionen zu bewundern :-) Fazit: "Love from Paris" ist ein wunderschönes und humorvolles Buch für Zwischendurch. Ich konnte in die Geschichte eintauchen und mich fallen lassen. Da es mir gut gefallen hat, bekommt das Buch 5 von 5 Sternen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.