Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Violet - So hot

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Lohnt sich auf jeden Fall:)

Von: lost_in_pages.__
04.09.2016

Titel: Sisters in Love original Titel: Owning Violet Autor: Monica Murphy Übersetzer: Lucia Sommer Sprache: Deutsch original Sprache: amerikanisch Verlag: Heyne original Verlag: Bantam Seiten: 528 Preis: 9,99€ Erschienen: 11.04.16 ISBN: 978-3-453-41972-8 HIER ERHÄLTLICH!!! Inhalt Ich bin die mittlere Tochter, die Pflichtbewusste. Die, die sich für das Firmenimperium ihrer Familie aufopfert. Ich weiß nichts über Ryder McKay – nur, dass er in mir bisher ungekannte Gefühle weckt. Ich bin bereit, alles zu riskieren, nur um bei ihm zu sein – auch mein Herz und meine Seele. Alles. Meine Meinung: 4/5♥ Cover: 5/5♥ Das Cover hat mich direkt angesprochen. Es ist sehr schlicht und trotzdem fällt es auf. Außerdem verrät es sehr wenig über den Inhalt des Buches was es für mich noch besser macht. Es gefällt mir auf jeden FAll sehr, sehr gut:) Klappentext: 5/5♥ Den Klappentext finde ich auch sehr, sehr gut gelungen. Er ist relativ kurz und verrät eigentlich sehr ernig über das Buch aber trotzdem genug, was einen direkt neugirig macht. Mich hat er auf jeden Fall sofort angeprochen. Charaktere: 4,5/5♥ Die Charaktere wirken bis auf Pilar und Zachary alle sehr sympatisch. Ich fand es interessant, das auf den ersten paar Seiten Zachary nett und Ryder doof wirkte, sich das ganze aber sehr, sehr schnell gedreht hat. Rose und auch Lily wirken auf mich eigentlich wie gute Schwestern mit denen man über alles Reden kann. Und besonders gut finde ich dass das Buch zeit wie viele Verschiedene Seiten ein Mensch haben kann. Gerade bei Violet und Ryder kommt das zum Ausdruck. Inhalt 4/5 Ich bin eigentlich mit relativ wenigen Erwatungen an das Buch ran gegeangen. Und wurde zum Glück seh, sehr positiv überrascht. Ich hab von Anfang an sehr gut in die Story gefunden und man war irgendwie direkt gefesselt. Das Buch hat sich unfassbar einfach und schnell lesen lassen was ich natürlich sehr liebe. Es kommt von der Art her an After von Anna Todd ran wobei ich After noch besser finde, denn mir haben bei Sisters in Love die Gefühle gefehlt. Es hat scih sehr sehr viel um Sex gedreht und ich finde es wurden ansonsten die Gefühle der einzelnen Charaktere nicht so gut verdeutlicht. Ich vergleich das ganze jetzt einfach mal mit After:D Denn da hat man regelrecht mitgefiebert, Ich war teilweise so wütend auf Zac, und manchmal auf Tessa und Hardin, dass ich fast das bUch aun die Wand geschmissen hätte. Ein andermal war ich einfach mega Glücklich und andere Male auch so raurig, das ein paar tränchen geflossen sind. Das alles hat mir bei sisters in Love gefehlt weshalb es leider keine volle Punktzahl gibt. Die story finde ich aber echt sehr, sehr gut. Wobei ich manchmal das Gefühl hatte, das es ein bischen zu viel um Sex geht. Also... Auf jeden Fall ein wirklich sehr, sehr gutes Buch zwar mit potential nach oben, aber ich kann es euch nur ans Herz legen. Besonders wenn ihr After liebt:)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.