Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Gezeiten der Liebe

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

tolles Buch

Von: Heidi
28.08.2016

Zum Inhalt : Ethan Quinn einer von 4 Brüdern und lebt sehr bodenständig . Er hat nie seine Heimat verlassen. Und sein Leben läuft in geregelten Bahnen . Seiner große Liebe Grace allerdings kann er sich nicht nähern da er Angst hat sie zu verletzen . Er kann nicht über seinen Schatten springen und die Erlebnisse seiner schrecklichen Kindheit überwinden . Die Gedanken er sei es nicht wert sie zu lieben und von ihr geliebt zu werden , lässt ihn nicht los Mit seinen Brüdern baut er erfolgreich besondere , handgefertigte Boote . Das Unternehmen gelingt . Der Jüngste der Brüder ist gerade 10 und wurde als letzter adoptiert . Da der Vater gerade erst verstorben ist nehmen sich die großen Quinn Brüder ganz selbstverständlich seiner Fürsorge an . Allerdings tritt dann mit einem mal die Mutter des Jüngsten auf den Plan und stellt Forderungen . Mein Fazit : Dieses Hörbuch hat mir sehr gut gefallen . Von allem wurde etwas geboten . Ebenso ist es mit viel Herz geschrieben worden . Das es sich hier um eine vierteilige Reihe handelt stört kein bisschen . Da dies das 2. Buch ist , kann ich sagen das mir das erste gar nicht gefehlt hat . Man kann also durchaus . Jedes Buch für sich hören ohne das vorherige zu vermissen . Die Stimme von Sascha Rotermund ist sehr sympathisch . Allerdings fand ich manche Situation ein bisschen witziger als es die Autorin vermutlich gewollt hätte ^^ In diesem Fall würde ich zum selber lesen raten . Daher vergebe ich 5 *****

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.