Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden

Fernweh und Wuttränen - dieses Buch hat mich sehr berührt!

Von: Hannah
24.08.2016

Knapp ein Jahr ist vergangen und sowohl Tyler als auch Eden haben versucht, ihre Liebe füreinander zu vergessen. So wie es aber im ersten Band gefunkt hat, war mir schon klar, dass das nicht funktioniert. Dennoch verhalten sie sich zunächst distanziert und versuchen, ihre Liebe zu verdrängen. Aber sie ist unbestreitbar da und das müssen Eden und Tyler auch einsehen. Und da sie alleine in New York, wer sollte sie aufhalten? Für eine Weile schwebt man als Leser mit ihnen auf Wolke 7. Nur hat Eden einen Freund zuhause, der immer wieder die schöne Stimmung trübt... Ich habe Eden und Tyler noch mehr in mein Herz geschlossen, wenn das überhaupt möglich ist! Und als eine gewisse intrigante Figur die beiden auseinander bringen will, habe ich geheult. Aus Wut, Hass und Abscheu. Ich hätte es nie für möglich gehalten, einen Charakter so sehr zu hassen! Aber die Autorin schafft es, was eine wahre Meisterleistung ist! Estelle Maskame erweckt ihre Figuren zum Leben und bringt den Leser dazu, vollkommen in die Geschichte einzutauchen! Das Buch ist so lebendig geschrieben, dass mich beim Lesen das Fernweh gepackt hat und mich auf der Stelle nach New York gewünscht habe. ;D Besonders gut gefällt mir, dass Eden und Tyler ihr ewiges Versteckspiel endlich aufgeben und ihrer Familie ihre Liebe gestehen wollen, was sie am Ende auch tun. An der Reaktion der einzelnen Figuren kann man so viel über ihren Charakter ablesen! Und bei einigen war ich ziemlich überrascht, positiv und leider auch negativ... Tja, wie war das beim ersten Band? Meine Freude über keinen fiesen Cliffhanger? Hier ist er! Zuerst sah noch alles so gut aus und dann das! Ich konnte es kaum fassen, dass die Autorin den zweiten Band so enden lässt. Selten war ich so froh, dass der nächste Band schon bald erscheint und ich nicht so lange warten muss (noch knapp fünf Wochen)! Fazit Dieser Band ist definitiv eine würdige Fortsetzung und ich hatte beim Lesen noch mehr Spaß als beim ersten Band! Anfälle von Fernweh, Hass auf Charaktere und ja, ich gestehe es: Auch ein paar kleine Rührungstränchen habe ich verdrückt, als Eden und Tyler sich endlich ihre Liebe eingestehen und aufhören sie zu verdrängen... Wenn ihr diese Bücher noch nicht gelesen habt, dann wird es höchste Zeit, denn sie sind so unfassbar gut geschrieben!! Absolut lesenswert

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.