Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Pierre, der Irrgarten-Detektiv und das große Ausmal-Abenteuer

Tolles Wimmelmalbuch, echte Herausforderung

Von: Samy
21.08.2016

Dieses Buch ist einfach cool. Dieses Malen und Suchen ist klasse, wobei alles in schwarz-weiß wirklich sehr anstrengend ist. Da erstmal ein paar Sachen zu finden ist nicht so einfach wie man sich das vielleicht denkt. Jede Seite wird schwerer und das merkt man wirklich direkt. Man sollte vielleicht immer mal Pause zwischen den Bildern machen. Wer Wimmelbücher oder Spiele liebt und einem das zu langweilig irgendwann geworden ist für den ist diese Buch eine neue Herausforderung. Das war es auch für mich. Das Buch hat sich bei mir direkt beliebt gemacht, weil es eben nicht so einfach ist. Ich Liebe Herausforderungen in solchen Sachen. Es gibt auch noch ein andere buch von Pierre, dies ist aber nicht zum Ausmahlen denn das ist ein Wimmelbuch zusammen mit der Geschichte. Kann einfach einem nur an Herz legen beide zu holen. Wenn man die Rätsel gelöst hat kann man auch den ganzen Rest ausmalen, so hat man ein sehr schönes Malbuch für die nächsten Tage. 5 Füchse bekommt dieses tolle Buch von mir. Das Cover, vorne wie hinten, zeigt das erste Rätsel. Ich finde das klasse doch eigentlich ist es auch schade da man dort schon ein Rätsel vorweggenommen bekommt. Ein wirklich tolles Wimmelbuch zum Ausmalen, eine wirklich gute Herausforderung. Es hat sehr viel Spaß gemacht diese Buch mit Farbe zu füllen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.