Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Schwert und Glut

Der Kampf geht weiter...

Von: Brooks ~ The Essence of Life,Brooks ~ The Essence oft Life
12.08.2016

"Vorsicht Infos zum ersten Teil/Spoiler" Nach „Schwert und Rose“ nun der zweite Teil, der Schwertkämpfer Reihe. Das Cover ist wunderschön und zeigt die starke Hauptprotagonistin. Es passt super zum Inhalt. Nachdem Alexa endlich zu sich selbst stehen kann und als Frau trotzdem weiterhin als Leibwächterin agieren darf, scheint die Welt vorerst in Ordnung zu sein. Damien wurde zum König gekrönt und versucht nun die Fehler seines Vaters wieder gut zu machen. Leider versucht Alexa ihn zurück zu weißen, trotzdessen das ihr Herz nur für ihn schlägt. Doch das war nur die Ruhe vor dem Sturm. Scheinbar ist das Friedensabkommen zu Blevon nicht von langer Dauer und auch die Delegation seines Onkels steht plötzlich vor den Toren. Wer hat mit den Anschlägen auf den König zu tun? Wird Alexa Damien ihre Liebe gestehen und vor allem: Kann sie sein Leben beschützen??? Der erste Teil war gut. Der zweite ist besser. Die Ereignisse überschlägen sich. Die Spannung ist kaum auszuhalten und die Emotionen sind groß. Zarte Romantik gepaart mit uberraschenden Ereignissen lassen das Büchherherz höher schlagen. Die Hauptprotagonisten sind greifbar, sympathisch und vor allem besitzen sie starke Charaktere, aber auch die Nebenprotagonisten schließt man schnell ins Herz. Das einzige was ich ab und zu etwas störend empfand war, das trotz der schön flüssigen Schreibweise das Buch manchmal etwas langwierig erschien in den Details. Alles in allem ein gelungener zweiter Teil.,"Enthält Infos vom ersten Teil/ Spoiler!" Nach "Schwert und Rose" nun der zweite Teil, der Schwertkämpfer Reihe. Das Cover ist wunderschön und zeigt die starke Hauptprotagonistin. Es passt super zum Inhalt. Nachdem Alexa endlich zu sich selbst stehen kann und als Frau trotzdem weiterhin als Leibwächterin agieren darf, scheint die Welt vorerst in Ordnung zu sein. Damien wurde zum König gekrönt und versucht nun die Fehler seines Vaters wieder gut zu machen. Leider versucht Alexa ihn zurück zu weißen, trotzdessen das ihr Herz nur für ihn schlägt. Doch das war nur die Ruhe vor dem Sturm. Scheinbar ist das Friedensabkommen zu Blevon nicht von langer Dauer und auch die Delegation seines Onkels steht plötzlich vor den Toren. Wer hat mit den Anschlägen auf den König zu tun? Wird Alexa Damien ihre Liebe gestehen und vor allem: Kann sie sein Leben beschützen??? Der erste Teil war gut. Der zweite ist besser. Die Ereignisse überschlägen sich. Die Spannung ist kaum auszuhalten und die Emotionen sind groß. Zarte Romantik gepaart mit uberraschenden Ereignissen lassen das Büchherherz höher schlagen. Die Hauptprotagonisten sind greifbar, sympathisch und vor allem besitzen sie starke Charaktere, aber auch die Nebenprotagonisten schließt man schnell ins Herz. Das einzige was ich ab und zu etwas störend empfand war, das trotz der schön flüssigen Schreibweise das Buch manchmal etwas langwierig erschien in den Details. Alles in allem ein gelungener zweiter Teil. Von mir gibt es 4 von 5 Sternen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.