Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der Herr des Turmes

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Fantastische Fortsetzung!

Von: bookish
06.08.2016

Meinung Meine Güte, was das wieder eine gewaltige Story! Nachdem ich Teil eins der Rabenschatten-Reihe gehört hatte, war ganz schnell klar, dass ich die folgenden Teile der Reihe auch unbedingt anhören muss! Und ich wurde von diesem zweiten Teil nicht enttäuscht! Hier wird die Geschichte rund um Vaelin al Sorna und seine Kumpanen weitererzählt und es bleibt genauso spannend, wie im ersten Band. Man trifft alte Bekannte wieder und lernt noch dazu neue Charaktere kennen. Und das meine ich wörtlich, denn ich hatte wirklich das Gefühl, dass ich die Protagonisten kenne. Man lebt und leidet mit ihnen. Seite an Seite. Die Story wird aus verschiedenen Sichtweisen erzählt, immer ist man in einem anderen Teil des Landes unterwegs und begleitet die Protagonisten abwechselnd. Das hat die Spannung unglaublich gesteigert, denn selbstverständlich wurde das Kapitel immer an der spannendsten Stelle unterbrochen! Auch die Charaktere haben es mir wieder sehr angetan. Ich war ja schon im ersten Teil ein sehr großer Fan von Vaelin, aber auch all die Anderen haben sich nach und nach in mein Herz geschlichen. Und was dem ganzen dann noch die Krone aufsetzt, ist die Stimme von Detlef Bierstedt! Selten habe ich eine so perfekte Hörbuch-Stimme gehört! Ich liebe so sehr, was er tut!! Er verleiht jedem Charakter eine eigene Stimme und macht sie lebendig! Unfassbar! So wird diese einzigartige Story durch seine Stimme zu einem absoluten Hörerlebnis! Fazit Auch der zweite Teil der "Rabenschatten" Reihe konnte mich voll und ganz überzeugen! Die Story ist durchweg spannend, die Charaktere sind noch immer toll und Detlef Bierstedt liest einfach fantastisch!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.