Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Violet - So hot

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Toller Auftakt der neuen Reihe von Monica Murphy

Von: lenisvea
18.07.2016

€ 9,99 [D] € 10,30 [A] | CHF 13,90* (* empf. VK-Preis) Taschenbuch, Broschur ISBN: 978-3-453-41972-8 Erschienen: 11.04.2016 Zum Buch: http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Violet-So-hot/Monica-Murphy/Heyne/e493422.rhd Zum Inhalt: Ich bin die mittlere Tochter, die Pflichtbewusste. Die, die sich für das Firmenimperium ihrer Familie aufopfert. Ich weiß nichts über Ryder McKay – nur, dass er in mir bisher ungekannte Gefühle weckt. Ich bin bereit, alles zu riskieren, nur um bei ihm zu sein – auch mein Herz und meine Seele. Alles. Meine Meinung: Als ich gehört habe, dass Monica Murphy eine neue Reihe herausgebracht hat, war für mich klar, dass ich diese schnellstmöglich lesen muss. Mir hat die Together Forever Reihe ja schon sehr gut gefallen. Nachdem ich dieses Buch dann zuhause hatte, habe ich einige schlechtere Kritiken gelesen und gehört und war dann etwas zwiegespalten, wollte aber meine eigene Meinung bilden. Und hier ist es wieder ein gutes Beispiel dafür, dass man über Geschmack nicht streiten kann. Ich bin von der ersten Seite an gut in das Buch hinein gekommen, der Schreibstil von Monica Murphy ist einfach total toll. Vom Protagonisten Ryder war ich direkt angetan und von Violets "Verlobtem" direkt total angewidert, das hat sich auch durch das komplette Buch hindurch gezogen. Ich habe das doch recht dicke Buch innerhalb von drei Tagen durchgesuchtet, weil ich die Geschichte von Violet einfach weiter verfolgen musste. Mir hat das Buch total gut gefallen, obwohl es überwiegend aus Sexszenen bestand. Die Autorin hat es aber dennoch geschafft, dass die zwischenmenschliche Beziehung nicht zu kurz kommt. An einigen Stellen fand ich es etwas übertrieben und auch etwas langatmig, ansonsten hätte das Buch von mir volle 5 Sterne bekommen. Alles in allem kann ich eine klare Kauf- und Leseempfehlung geben und freue mich schon auf den zweiten Teil. Von mir bekommt dieser Auftakt der Reihe 4,5 Sterne.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.