Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Unsterblich - Tor der Nacht

Gelungene Fortsetzung

Von: Sabine Schütt
20.06.2016

Mich hat der zweite Teil der Reihe anfangs nicht ganz so überzeugt, wie der erste, aber dennoch ist das Buch seeehr gelungen. Ich war nach dem Lesen des ersten Teils gespannt, ob Allie alles schafft, was sie sich vorgenommen hat. Ich konnte es kaum erwarten zu erfahren ob sie Kanin findet. Und wenn, wie wird er sich verhalten, nach der langen Zeit, die er bei Sarren verbracht hat und leiden musste? Außerdem kam bei mir die Frage auf, ob sie Zeke wiedersehen wird. Alle diese Fragen werden in dem zweiten Teil sehr ausführlich beantwortet. Auch Jackal war wieder mit von der Partie. Ich habe mich relativ schnell mit ihm angefreundet, da er einfach die ganze Zeit sarkastische Kommentare in den Raum geworfen hat und ich ein großer Fan von Menschen / Vampiren mit Sarkasmus bin :) Es gibt viele spannende Szenen in dem Buch, die einen wirklich süchtig machen. Ein paar kleine Stellen waren vorhersehbar, aber dennoch hat mich Julie Kagawa ein paar Mal sehr überrascht. Gerade am Ende hat sie zwar was gemacht, was ich erwartet habe, aber dennoch habe ich es mir anders vorgestellt. Ich freue mich schon auf das Erscheinen des dritten Teils, was dann im nächsten Jahr der Fall ist… Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen, dem der erste Teil gefiel.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.