Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden

Tolle Fortsetzung vom ersten Teil!

Von: Buchspinat aus Braunschweig
19.06.2016

Zum Inhalt: Zwei Jahre ist es her, seit Eden sich rettungslos in ihren Stiefbruder Tyler verliebt hat. Ein Jahr ist es her, seit sie ihn zuletzt gesehen hat. Viel ist passiert in dieser Zeit. Eden ist eigentlich mit Tylers bestem Freund Dean glücklich, doch Tyler vergessen kann sie nicht. Als Tyler Eden einlädt, ihn in den Sommerferien in New York zu besuchen, sagt sie zu. Kaum stehen sich die beiden wieder gegenüber, sind alle verdrängten Gefühle wieder da…. Meine Meinung: Das Cover passt wunderbar zum Cover des ersten Bandes, diesmal mit Bildern von bekannten New Yorker Sehenswürdigkeiten. Die knapp 450 Seiten lassen sich – wie auch schon der erste Band – flüssig, leicht und zügig lesen. Tyler hat sich im Gegensatz zum ersten Band zum Besseren geändert, er ist ruhiger und zugleich auch erwachsener geworden. Eden und er stellen erneut fest, dass sie zusammen gehören, doch um wirklich zusammensein zu können, müssen sie all ihren Mut zusammennehmen. Denn ihr Glück bedeutet auch das Unglück von Dean, der dann nicht nur seine Freundin verliert, sondern auch seinen besten Freund. Das hat mich beim Lesen auch viel beschäftigt und ins Grübeln gebracht. Denn Dean war mir schon im ersten Band sehr sympathisch und ich habe mich gefragt, wie man mit einer solchen Situation wohl am besten umgeht. Ehrlich gesagt ist mir persönlich auch keine optimale Lösung eingefallen. Auch lernen wir im zweiten Band mit Snake und Emily zwei neue sympathische Protagonisten kennen und ich hoffe sehr, den beiden im dritten Band (voraussichtliches Erscheinungsdatum August 2016) nochmals zu begegnen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.