Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Violet - So hot

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Sisters in Love - So hot

Von: Nessy183
11.06.2016

Meine Meinung: Cover: Ich finde das Cover richtig schön. Mit diesem eingravierten Muster wirkt es auf mich sehr elegant. Schreibstil: Ich bin auf Monica Murphy durch ihre Together forever Reihe aufmerksam geworden, welche ich sehr mag. Auch da mochte ich ihren Schreibstil schon, was hier bei diesem Buch nicht anders ist. Charaktere: Leider mochte ich die Charaktere in diesem Buch nicht ganz so gerne. Violet wirkte auf mich sehr naiv und Ryder fand ich ziemlich arrogant. Die Nebencharaktere mochte ich auch so gut wie gar nicht. Geschichte: Ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut. Deswegen war ich umso enttäuschter, dass es leider nicht so gut war wie die Together forever Reihe, denn ich mag es gar nicht, wenn Menschen auf diese Art und Weise, wie es in diesem Buch der Fall war, ausgenutzt werden. Es wiederholte sich irgendwie hier immer alles, sodass das Buch an manchen Stellen ziemlich langatmig war. Dafür ging es mir aber am Ende viel zu schnell. Darauf, warum, werde ich nicht eingehen, da ich sonst spoilern würde. Trotzdem mochte ich die Liebesgeschichte in diesem Buch teilweise. Fazit: Das Buch hat mich etwas enttäuscht. Trotzdem kann ich es denen empfehlen, die dieses Genre mögen. Ich werde trotzdem die nächsten beiden Bände lesen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.