Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Rose - So wild

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Rose&Caden

Von: Kaylie
10.06.2016

Worum geht es: Caden ist ein Dieb. Daran gibt es keinen Zweifel. Er stiehlt von den Reichen. Nichts kann ihn stoppen. Doch dann trifft er bei einem Auftrag Rose. Er fühlt sich direkt zu ihr hingezogen. Rose ist die jüngster der drei Schwestern. Immer im Schatten der anderen, fühlt sie sich nicht verstanden und ignoriert. Ein kleines Abenteuer zur Ablenkung kommt ihr da gerade recht.... Das Cover: Ein schwarzes Cover. Der Titel ist weiß hinterlegt um am rechten Rand ist die Signatur von Rose zu sehen. Fakten: Aus der Sicht von Caden und Rose wird diese Geschichte erzählt. Die Geschichte der beiden hat mich sofort gepackt. Die anziehung zwischen den beiden ist von Anfang an spürbar und doch war ich mir nicht sicher wo diese Geschichte hinführt. Die erotische Liebesgeschichte ist für mich nicht übertrieben und es war eine gesunde Mischung vorhanden. Die Charaktere sind super beschrieben und es fällt dem Leser leicht, eine Verbindung zu diesen aufzubauen. An das vorherige Band wurde angeknöpft und so erfährt man auch wie sich die anderen Beziehungen entwickeln und ich bin sehr gespannt was mich beim dritten Band erwartet. Mein Fazit Sisters in Love war für mich ein toller zweiter Band. Ich freue mich schon sehr auf Lilys Geschichte.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.