Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Rose - So wild

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Wenn eine Frau einem Dieb das Herz stiehlt

Von: Franzy
05.06.2016

Meinung Ich hatte den ersten Teil "Violet - So hot" noch nicht ganz durch und ich wusste, dass ich bereits süchtig bin. Da war es nur eine Frage der Zeit, dass ich Teil 2 lesen werde und sehnlichst auf den 13.06. warte, an dem "Lily - So sexy" rauskommt und die Trilogie um die Fowler-Schwestern abschließt. Kurz vor meinem Geburtstag werde ich dann erfahren, wie es mit Lily weiter- und ausgeht. Vom Grundprinzip hat sich nicht viel getan. Wie auch in Band 1 stößt eine Fowler-Schwester, in diesem Fall Rose, auf einen Bad Boy und krempelt ihn um. Doch wo es bei dem Vorgänger noch schmutzige Wäsche, Intrigen und Firmengeplänkel gab, hat sich das in diesem Teil drastisch auf eine Sache reduziert. Sex. Dieses Buch ist tatsächlich voll davon. Ständig und seitenweise fallen Caden und Rose übereinander her. Und es ist ihnen auch völlig egal wo sie sich befinden. Eine Pubtoilette muss ebenso herhalten wie ein Aufzug oder das Hotelzimmer. Die beiden treiben es einfach überall Für mich absolut kein Problem, da ich gerne erotische Romane lese. Allerdings stellt sich mir die Frage: Ab wann zählt ein Roman zur Erotik? Besonders bei diesem Exemplar ist es oft und sehr, sehr genau beschrieben und trotzdem steht 'Roman' auf dem Cover. Wer weiß wie sich die Eingruppierung verhält und wonach sich das richtet, darf mich gerne aufklären ;-) Da aber reiner Geschlechtsverkehr für ein Buch zu wenig ist, gibt es natürlich auch eine Geschichte dabei #werhätteesgedacht und zwar eine wirklich schöne. Durch die Schuld seines Vaters verlor Caden nicht nur Geld, sondern auch seinen gewohnten Lebensstandard. Seither schlägt er sich mit kriminellen Machenschaften in Form von Schmuckdiebstählen durch. In Cannes trifft er auf Rose, die passenderweise ein wertvolles Diamantencollier trägt und Caden setzt alles daran es ihr abzunehmen. Doch er kann es nicht #LiebeaufdenerstenBlick Und dann ist die Story um die beiden auch schon wieder rum. Zumindest fürs Erste. Denn natürlich treffen sie wieder aufeinander. Ich mochte Rose schon aus Band 1 und Caden ist (wie kann es anders sein) auch wirklich ein Schatz. Er gefällt mir persönlich tatsächlich besser als Ryder aus dem ersten Teil - und ihn fand ich schon gut. Auch hier wechseln die Sichten kapitelweise zwischen Rose und Caden. Auch bei diesem Teil gibt es, ebenso wie im Vorgängerband, einige Wiederholungen und den ein oder anderen Logikfehler. Doch wenn man nach "Violet - So hot" schon süchtig geworden ist, sieht man großzügig darüber hinweg ;-) Das Buch endet mit einem fulminanten Epilog und macht neugierig auf den dritten und letzten Teil, da noch einige Fragen aus Band 1 und 2 offen geblieben sind. Fazit Teil zwei der Trilogie ist ebenfalls so gut wie der Vorgänger. Dieses Mal hat sich die Autorin mehr auf die Liebesgeschichte konzentriert - Intrigen wie in Teil 1 sucht man vergebens. Dafür findet man wesentlich mehr Sex. Wer damit Probleme hat, sollte diese Reihe nicht lesen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.