Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Violet - So hot

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ziemlich vielversprechender Auftakt der Reihe

Von: Lotti's Bücherwelt
30.05.2016

>>Er sagt die Wahrheit. Ich bin ein gutes Mädchen. Und er ist böse. Schlimm.<< Violet ist die mittlere von drei Schwestern, die Langweilige, die Pflichtbewusste, die, die hart für ihr eigenes Image und den Ruf des Kosmetik Konzerns ihrer Familie kämpft. Seit zwei Jahren ist sie mit Zachary zusammen, der ebenfalls im Unternehmen arbeitet. Als Violet eines Abends statt des erwarteten Heiratsantrags offenbart wird, dass Zachary stattdessen die begehrte Stelle in London antreten wird, beginnt sie sich zu fragen, ob es tatsächlich Liebe ist oder ob sie vielleicht nur ausgenutzt wird. Zu dem Zeitpunkt tritt auch Ryder McKay in Violets Leben. Ryder ist nicht nur der erklärte Todfeind von Zachary, er arbeitet auch mit Violet an deren neuer Produktlinie zusammen. Der Bad Boy hat sich -zusammen mit seiner 'Freundin' Pilar- vorgenommen, Violet zu brechen, sie aus dem Unternehmen zu treiben und es irgendwann gleichberechtigt mit Pilar zu führen. Aber was passiert, wenn die Anziehungskraft zu groß ist? Was, wenn man einen Pakt schließt, der offen darlegt, sich gegenseitig zu benutzen? Wenn man immer mehr Zeit miteinander verbringt und sich besser kennenlernt? Was, wenn man in einem Netz aus Intrigen feststeckt und nicht mehr weiß, wem man überhaupt noch vertrauen kann? ‘Violet – SoHot‘ ist der erste Teil der Sisters In Love Reihe von Monica Murphy. Violet hat eine schwierige Vergangenheit, die sie dazu bringt, hart zu arbeiten und sich unbedingt beweisen zu wollen. Aber die Gefühle, die der mysteriöse, manchmal so reservierte, manchmal so glühend leidenschaftliche Ryder in ihr weckt, gefallen ihr und sie lassen sie offener und mutiger werden. Auch Ryders Vergangenheit hat ihn geprägt. Falsche Loyalität gegenüber Pilar belastet sein Leben und vor allem seinen Umgang mit Frauen. Der Schreibstil ist schön und angenehm zu lesen. Das ganze Konstrukt aus Intrigen und Geheimnissen ist spannend aufgebaut und lässt einen nur so durch das Buch fliegen. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil über Rose, über die wir in diesem Band schon etwas erfahren haben. Bin auch gespannt, ob wir dann noch etwas über Violets Vater und dessen (neue) Beziehung erfahren werden.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.