Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The Perfectionists - Gutes Mädchen, böses Mädchen

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Es hat mich umgehauen!

Von: Kathleen's Bücherwelt
23.05.2016

Cover & Klappentext: Yejj. Nachdem das erste Cover mich nicht so umhauen konnte, finde ich dieses quietsch pink doch schon viel ansprechender. :D Dazu noch das leckere Pfefferminzeis... Yummy! :) Der Klappentext hört sich einmal wieder sehr gut an. Die Mädchenclique ist wieder da, mit neuen spannenden Geheimnissen.. ;) Rezension: Nachdem der erste Teil mich schon überzeugen konnte, machte dieser Band auch kein Halt davor, von mir verschlungen zu werden. Das Buch hatte mich sofort wieder in seinem Bann und ich muss sagen, bei diesem Buch bin ich Sara Shepard voll und ganz verfallen! Immer wieder lässt sie ich was anderes einfallen, wo ich denken würde, bald ist es doch eh vorbei, dann gibt es keine Geheimnisse mehr.. Aber Pustekuchen! Das macht mich noch verrückt! Ein Rätsel gelöst, kommt das nächste.. Argh! Auf jeden Fall ein muss für alle Shepard Fans! (Wo ich nun auch zu gehöre, ich gestehe!) Und wer Band 1 hierzu noch nicht gelesen hat, schäme dich und hol es dir. ABER ZACK-ZACK! :D Denn auch dieses Mal werden die Mädchen vor nichts und niemanden Halt machen, nicht mal vor der eigenen Freundin. Ich musste dieses Buch einfach durchsuchten, denn der Richtungswechsel in den Buch machte die Geschichte nur noch mehr zum Pageturner! ... was zum Schluss passiert, hätte ich niemals gedacht... Die Geschichte ist einfach spannend, unterhaltsam und halt zum wahnsinnig werden. ;) Viel spaß beim Lesen. ♥ Fazit: Eine tolle Fortsetzung, an der ich nichts zu meckern habe, bis auf: Wann erscheint endlich Band 3? :)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.