Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Rose - So wild

Rose und Caden... Einfach perfekt

Von: Hedwigs Bücherstube
18.05.2016

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe, war mir klar das auch auch den zweiten lesen muss. Ich mag die Fowler-Schwestern. Das Cover ist schon wie beim ersten Teil sehr schlicht. Nur das Rose jetzt grün ist. Was ich sehr schön fand. Der Schreibstil von Monica Murphy ist einfach super. Mir hat das zweite viel besser als das erste Gefallen. Rose und Caden waren einfach super. Die Geschichte hat mich von Anfang in seine Welt gezogen und ich wollte immer mehr lesen. Caden seine Art ist was besonders. Caden ist schon heiß und ich konnte mir ihn sehr gut vorstellen. Von Rose ist eher gleich angetan und lässt die Finger nicht nur von ihr. Die beiden sind eine perfekte Mischung. Rose lässt sich von Caden nichts sagen und sagt ihm auch gerne die Meinung. Was ich super fand. Das die Frauen auch mal das sagen haben. Es passt sehr gut zu den Fowler-Schwestern. Die beiden erleben eine Aufregende Beziehung. Es kommt wie kommen soll, die beiden verlieben sich ineinander. Schön auch das man wieder was von Violet & Ryder liest. So werden die beiden nicht vergessen. Ganz gespannt bin ich auf Lily ihre Geschichte. Für mich ein perfekter zweiter Teil dieser Geschichte. Ganz klare 5 von 5 Sternen. Danke an den Heyne-Verlag für das Rezi-Exemplar.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.