Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Rose - So wild

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ganz ok

Von: Lena
17.05.2016

Um was geht es? 'So Wild' ist der zweite Band der Sisters in Love Reihe. Dieses Mal steht Rose, die jüngste Schwester im Mittelpunkt. Genau wie ihre große Schwester Violet, die wir schon im ersten Band genauer kennengelernt haben, arbeitet Rose in der Firma ihres Vaters. Doch auch sie hat es langsam satt, immer die Nette zu sein. Diejenige die immer alles so macht, wie es von ihr erwartet wird. Deswegen plant Rose einen unvergesslichen, (leicht rebellischen), Auftritt bei einer Firmenfeier. Danach will Rose die Kündigung einreichen um endlich frei zu sein. Doch dann tritt Caden in ihr Leben und wird es vollkommen verändern. Meinung: Mir hat das Buch, genau wie den ersten Band, so lala gefallen. Es war nicht schlecht, aber durch die 'Together forever - Reihe' ist man eindeutig mehr von der Autorin gewohnt. Schon die ersten Seiten des Buches waren für mich einfach nur nervig. Mit der Zeit wurde es zwar besser, dennoch handelt Rose manchmal komplett naiv, unvernünftig, dumm,..?! Obwohl sie gar nicht so ist. Zumindest lernt man sie nicht so kennen. Das Buch konnte mich einfach nicht wirklich mitreisen, die Handlung war auch nicht soooo, denn in der Mitte des Buches war es irgendwie immer nur dasselbe. Eigentlich hatte ich mich auf Rose gefreut, denn sie hat mir im ersten Buch schon gut gefallen. Aber als sie jetzt selbst im Mittelpunkt steht, war es wie bei Violet, das Gewisse etwas hat einfach gefehlt. Das Cover hingegen gefällt mir richtig gut. Außerdem bin ich auf den dritten Band gespannt, denn ich will unbedingt erfahren wie es mit der Firma weiter geht, ob sie noch eine wichtige Rolle spielen wird,... Die Reihe ist meiner Meinung nach definitiv kein muss, man kann sie lesen, aber man hat auch nichts verpasst, wenn man sie nicht gelesen hat. Dem zweiten Band gebe ich 3,5 von 5 Cupcakes.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.