Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Rose - So wild

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

super gelungener zweiter teil

Von: Love books
09.05.2016

Rezension zu Sisters in Love – So Wild (Rose, Band 2), Monica Murphy, erschienen bei Heyne Anders als meine beiden Schwestern Violet und Lily stehe ich nie im Mittelpunkt. Jetzt bin ich an der Reihe. Die Zeit ist gekommen, meine Schwestern in den Schatten zu stellen, alles hinter mir zu lassen – und schon laufe ich direkt in die Arme eines geheimnisvollen Fremden. Doch was, wenn Caden mehr ist, als ich wollte? Sicher, bei ihm fühle ich mich begehrenswert und frei, doch da ist noch mehr, das ich nicht ganz einordnen kann – etwas Gefährliches. Vielleicht hat sich unsere „zufällige“ Begegnung doch nicht einfach so ergeben. Vielleicht hat er aus gutem Grund nach mir gesucht. Was immer seine Beweggründe sein mögen – ich kann nicht mehr zurück. Und vielleicht will ich das auch gar nicht. Dies ist der zweite Teil der Reihe! Rose weiß noch nicht, wo ihr Platz im Leben und in der Firma der Familie Fowler ist. Durch die neue Freundin ihres Vaters fühlt sie sich unnützt und aus der Firma gedrängt. Caden hatte es nicht immer leicht und hat deswegen eine Richtung eingeschlagen, die ihm geholfen hat, sein Leben so weiter führen zu können und somit auch seiner Mutter zu helfen. Die beiden begegnen sich nicht durch Zufall, dennoch hatte Caden eigentlich etwas anderes im Kopf, als er Rose das erste Mal über den Weg lief. Wie schon beim ersten Teil finde ich das Cover sehr gelungen und dezent. Es passt zu den Schwestern und der Firma Fleur. Es ist schlicht gehalten und zeigt nur wenige Farbakzente. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Rose und Caden geschrieben, sodass man sich gut in beiden hineinversetzen kann. Auch der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Er ist locker und flüssig, sodass man sich gut in die Geschichte hineinversetzen kann und keine Probleme hat der Handlung zu folgen. Dies ist eine Geschichte, über eine Beziehung, die als Ablenkung und Spaß begonnen hat und dann eine unerwartete Wendung nimmt. Allerdings kommen auch noch ein paar Dinge aus der Vergangenheit der Schwestern ans Licht. Für alle Fans des ersten Teils, kann ich den zweiten Teil wirklich empfehlen. http://www.amazon.de/Rose-wild-Sisters-Roman-Fowler/dp/3453419626/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1462778533&sr=8-1&keywords=sisters+in+love+rose

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.