Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Dunkle Flammen

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Mal was etwas anderes, das einen in seinen Bann zieht

Von: Charly
07.05.2016

Dunkle Flammen Titel: Dunkle Flammen Autor: Donna Grant Verlag: Heyne< Verlag Seiten: 476 Seiten ISBN: 978-3-453-31680-5 Inhalt: "Einst war der mächtige Drachenkönig Kellan der Beschützer der Menschen im Kampf gegen die Dunklen Feen. Als er von den Menschen verraten wurde, zog er sich mit seinen Gefährten in die schottischen Highlands zurück. Dort schläft er nun seit 1200 Jahren in seiner Drachenhöhle - bis er eines Tages versehentlich von der sexy MI5-Agentin Denae Lacriox geweckt wird. Kellan weiß, dass er den Menschen nicht trauen darf, dich wird er den Verführungskünsten der schönen Spionin widerstehen können?" Meinung: Also, am Anfang hatte ich wirklich Schwierigkeiten in das Buch hineinzukommen, nicht etwa weil es langweilig war oder schlecht geschrieben, im Gegenteil es war wirklich super geschrieben und hatte am Anfang schon Spannung. Mein Problem war eher, dass ich eigentlich keine Drachenbücher lese und es mich nicht wirklich interessiert hat. Nach einer Weile bin ich immer besser in das Buch reingekommen und dann hat es mich auch schon gepackt. Ich wollte nicht mehr aufhören mit lesen. Natürlich gab es ein paar Stellen im Buch wo ich dann einfach keine Lust mehr hatte aber alles in allem hat mir das Buch sehr gut gefallen. WIe auf dem Rückentext schon gesagt wurde, kann der Drachenkönig die Menschen nicht leiden was sich aber im Laufe des Buches ändern wird, er hat nicht einmal die Wahl, es passiert einfach. Zusammen begeben sich die Könige und Denae in den Kampf gegen die dunklen Feen. Das Buch ist super greschrieben, es liest sich flüssig und man kann dem Geschehen folgen. Die Charakter haben alle eine sehr starke persönlichkeit was jeden von ihnen zu etwas besonderem macht. Das Cover ist in dunklen Farben gehaten mit einem tattoowierten männlichen Oberkörper und im Hintergrund sieht man Berge, einen Teil von einem See und den dunklen Himmel. Wie schon gesagt, mir hat das Buch gut gefallen. Jeder der Drachengeschichten die viel komplizierte Liebe enthalten steht, ist hiermit an der richtigen Stelle. Das Buch bekommt von mir 3,5/5 Sternen da es sehr schön geschrieben ist und mir gefallen hat. Den Abzug bekommt es nur weil ich Drachengeschichten allgemein nicht so toll fand und im Buch allegemein ein bisschen zu wenig über die Drachen an sich geredet wurde. xxxCharly

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.