Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Du und ich bis ans Ende der Welt

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Wundervoller zweiter Teil

Von: Love books
02.05.2016

Rezension zu Du und ich bis ans Ende der Welt, Jessica Redmerski, erschienen bei Blanvalet Camryn Bennett war noch nie glücklicher. Vor einem halben Jahr hat sie in einem Greyhound-Bus ihre große Liebe Andrew Parrish getroffen. Sie kann es kaum erwarten, den Rest ihres Lebens mit ihm zu verbringen – bis ein tragisches Ereignis ihr den Boden unter den Füßen wegzieht. Andrew versteht nicht, warum gerade Camryn und ihm das Schicksal so übel mitspielt. Er fürchtet, dass seine Freundin an ihrem Schmerz zu zerbrechen droht – und fasst einen Entschluss. Er wird für die Liebe seines Lebens kämpfen. Doch um die Hoffnung und Leidenschaft wiederzufinden, müssen die beiden auf eine Reise dorthin, wo alles begann. Dies ist der zweite Teil (Wenn du mich küsst dreht die Welt sich langsamer (erster Teil)) und beginnt ein paar Monate nach dem Ende des ersten Teils. Camryn und Andrew erleben einen großen Verlust, aufgrund dessen sie einen Roadtrip machen, auf dem sie viel erleben und sich noch besser kennenlernen und sich klar darüber werden, wie ihre Zukunft aussehen soll. Das Cover ist dem des ersten Teils nicht ähnlich und hat mich eher an ein anderes Buch erinnert, trotzdem finde ich es schön. Es spiegelt die Gefühle von Camryn und Andrew wieder. Das Buch wurde abwechselnd aus den Sichten der beiden Protas geschrieben, was dazu führt, dass man beide Seiten gut verstehen kann und man einen besseren Einblick in ihre Gefühle bekommt. Die Schreibweise ist gut verständlich und lässt keine Fragen offen. Die einzelnen Szenen sind gut ausgearbeitet. Ich habe dieses Buch innerhalb von zwei Tagen durchgelesen, da ich es kaum aus der Hand lesen konnte. Obwohl im Laufe des Buches alle wichtigen Themen nochmal wiederholt wurden, sollte man den ersten Teil doch gelesen haben, weil man sonst ziemlich lange teilweise auf dem Schlauch steht und nicht weiß, wer die einzelnen Personen sind, oder worüber Camryn und Andrew sprechen. Alles in einem kann ich dieses Buch als gelungene Fortsetzung beschreiben und es empfehlen. http://www.amazon.de/ich-bis-ans-Ende-Welt/dp/3734102588/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1461779811&sr=8-1&keywords=du+und+ich+bis+ans+ende+der+welt

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.