Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Feuer & Flut

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Der HAMMER! Ich bin begeistert

Von: Charly
12.04.2016

Rezension: Feuer und Flut Feuer und Flut Titel: Feuer und Flut Autor: Victoria Scott Verlag: ctb Verlag Seiten: 419 Seiten ISBN: 978-3-570-16293-4 Inhalt: Tella begibt sich ohne zu zögern in das Brimstone Bleed. Ein Rennen bei dem nur ein Teilnehmer gewinnen kann. Der Preis? Ein Heilmittel gegen jede erdenkliche Krankheit. Ein Heilmittel für ihren Bruder Cody... Zusammen mit ihrem Pandora, ein tierischer Helfer den jeder Kandidat zur Seite steht, begibt sie sich in das Abenteuer ihres Lebens. Sie trifft auf ungewohnte Situationen und muss sich überlegen ob sie das Rennen alleine schaffen kann oder ob sie sich an den mysteriösen Guy hält, der aussieht als könnte er alles schaffen. Doch was passiert am Ende dieses Rennens? Und was ist wenn sie es nicht bis ans Ende schafft? Meinung: Der Hammer!! Ich habe angefangen zu lesen und wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen!! Für alle Fans der Tribute ein ABSOLUTES muss!!! Dieses Buch bleibt wirklich von Anfang bis Ende spannend, denn ich wollte andauernd wissen was als nächstes passiert. Die Pandoras haben es mir angetan. Ich will auch so ein Tier!! Die sind super cool und so mutig. Tella wird im Laufe des Buches immer mutiger und ihr Charakter kommt immer mehr zum Vorschein. Die anderen Charaktere sind alle sehr schön beschrieben und ergeben einen schönen bunten Haufen :) Dadurch das sie alle so verschieden sind und jeder sein eigenes Geheimnis hat wird es auch nie langweilig. Ich bin wirklich froh das ich den zweiten Teil schon zuhause habe und auch schon angefangen habe ihn zu lesen. Ich würde völlig durchdrehen wenn ich nicht wüsste was nach dem Ende des ersten Teils passiert .... Als ich es gelesen habe, musste ich oft darüber nachdenken ob ich stark genug wäre für einen Menschen den ich liebe an so einem Rennen teilzunehmen. Viele werden jetz wohl sagen das sie das auf jeden Fall machen würden. Aber es ist nicht Realität und somit kann mann vieles behaupten. Ich für meinen Teil muss wirklich sagen, dass ich es nicht weiß, egal wie doof sich das jetz vielleicht anhören mag. Aber ich weis nicht ob ich stark genug wäre. Naja zurück zum Thema :D Also wie gesagt, die Geschichte hat mir super gefallen und war auf jeden Fall schon eines der Highlights dieses Jahr auf meiner Liste. Die Charaktere sind super beschrieben und der Schreibstil ist schön und angenehm <3 Das Cover ist schlicht und dennoch sehr schön finde ich. Ich bin ein absoluter Coverkäufer und obwohl nicht viel drauf ist, fand ich es toll genug um es mitzunehmen. Dieses Buch bekommt von mir 4,5/Sternen und der halbe Punkt wird nur abgezogen weil es mich an die Tribute erinnert... Ziemlich pingelig ich weis^^ aber irgendwo muss man eben Abstriche machen :D also mal wieder eine klare Empfehlung meinerseits =) xxxCharly P.S. ich werde für meine Rezis in Zukunft keine Bilder mehr runterladen, sondern sie aus meinem Instaaccount nehmen da es die Sache ein wenig persönlicher macht =) ich hoffe es gefällt euch. CY

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.