Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Closer to you (1): Folge mir

Guter Start

Von: Buchbekloppt
20.03.2016

Sylvia Brooks ist klug, ehrgeizig, und sie liebt ihren Job: Für den millionenschweren Damien Stark und seine Frau Nikki soll sie eine unberührte Insel zu einem exklusiven Urlaubsresort umbauen lassen – gemeinsam mit dem aufstrebenden Star-Architekten Jackson Steele. Der attraktive Jackson ist nicht nur eigenwillig und dominant, sondern übt auch eine berauschende Anziehung auf Sylvia aus. Schon einmal hat sie ihrem Verlangen nachgegeben – mit gefährlichen Folgen für ihre Gefühle. Diesmal will Sylvia sich um jeden Preis von Jackson fernhalten. Bis sie ihm wieder in die Augen sieht … Meine Meinung: Bei diesem Buch handelt es sich um einen Erotikroman (manche nennen es auch "Bumsbuch"..). Für mich war das mein Erster und ich fande ihn gut! Die Charaktere waren mir fast alle sehr sympathisch, bis auf Sylvia. Ich konnte mir ihr einfach nicht so richtig warm werden. Das Einzige, was uns verbunden hat, war die Anziehung zu Jackson. Er war einfach.. Ach, lest selbst! Da es natürlich nicht nur um Erotik gehen kann, gab es auch noch eine Nebenstory, die eigentlich ganz interessant war, jedoch kamen immer wieder die erotischen Szenen "dazwischen" wenn es spannend wurde. Aber darüber konnte man ziemlich gut hinweg sehen. J. Kenner hatte vor dieser Reihe (Stark International) noch eine Reihe (Stark Trilogy), bei der es um Damien und Nikki ging, die auch in diesem Buch eine Rolle spielen, wobei man diese Reihe aber nicht unbedingt davor gelesen haben muss, aber ich denke wenn ich das getan hätte, dann hätte mir das Buch einen Ticken besser gefallen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.