Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Unschuld

Daneben gegriffen

Von: Madame Flamusse
13.03.2016

Voll daneben gegriffen habe ich hier. Ich bin bekennende Franzen Fanin und habe mich zuerst sehr gefreut über das Hörspiel. ABER ganz blöd: Die CD`S sind im Format Mp3 bespielt - was mich dabei sehr gewundert hat es sind trotzdem 4 Cd´s ..jut die sind alle wohl über 6h lang. Also schon viel Material drauf. Ja ich hab nun weder einen CD Player der Mp3´s abspielt noch einen DVD Player, da ich auch keinen Fernseher hab. Dann hab ich so ne CD mal ins Laptop gepackt, und ich sage Euch das macht keine Laune, denn der Schläppi rauscht, und zwar so richtig, weil es für Ihn wohl ziemlich Arbeit ist so eine MP3 CD abzuspielen. Nächster Versuch, diesmal schon echt entnervt: die CD´s aufs Laptop kopieren, und das läuft im Grunde genommen auch. Aber ehrlich es ist mir zu umständlich, auch in der Verwaltung der Dateien. Ich werde wohl warten müssen bis ich den Franzen in der Bücherei bekomme, oder ich kauf mir vorher einen CD Player der auch MP3s abspielt, das wäre glaub ich ne gute Sache. Mein Küchenradio funktioniert nämlich nur noch als Radio, Cd Player und Kassettendeck sind malade. Und ich bin jetzt selbst in der Bücherei bei einigen Hörspielen reingefallen, weil das auch nur MP3s waren, also da muß ich echt aufpassen. Also leider noch nichts mit Jonathan Franzen "Unschuld" vom Hörverlag Ungekürzte Lesung Gelesen vonSascha Rotermund, Walter Kreye 26,99 € Hier könnt Ihr noch ein paar bessere Rezensionen lesen, die auch inhaltlich etwas aussagen, ich verrate ja selten viel zu den Inhalten, da ich ungern spoiler. Und wenn es Euch lockt auch gleich an Ort und Stelle bestellbar direkt beim Verlag.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.