Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Amor-Agentur

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Humorvoll, erfrischend & zuckersüß!

Von: Alexandra Honig
12.03.2016

Die Amor Agentur Von Johanna Madl Zugegeben, das Buch hat mich nur wegen des verspielten Covers angesprochen, aber der Inhalt hat mich zuckersüß unterhalten! In dem Buch von Johanna Madl geht es um Fee, die mit ihrem Freund Dennis eine erfolgreiche Treuetest Agentur ins Leben gerufen hat. Dass sie selbst einmal die Betrogene sein könnte, hätte sie nie geahnt. Gutes Liebeskarma muss her, daher gründet sie mit finanzieller Hilfe von dem attraktiven Alex die Amor-Agentur, um fortan der Liebe auf die Sprünge zu helfen.. Fee ist eine unglaublich gelungene, sympathische Protagonistin. Die Geschichte wird von einem Allwissenden Erzähler geschildert, und es dreht sich dabei nicht immer nur um Fee, sondern auch um ihre besten Freundinnen Bianca & Moni. Anfangs fand ich das sehr verwirrend, aber man findet schnell rein in diesen eher untypischen Schreibstil. Die Story ist realistisch und authentisch, so dass man sich ganz oft selbst wiederfinden kann. Dennis war mir von vorneherein sehr unsympathisch, der kleine Pascha. Es hat mir Freude bereitet, zu sehen, wie die starke Fee sich von ihm löst und ihr Leben auf die Reihe bekommt. An vielen Stellen musste ich Schmunzeln und Lachen. Die Amor-Agentur bietet leichte, aber erfrischende Unterhaltung für Zwischendurch und ist jedem Leser zu empfehlen. Das Buch macht einfach gute Laune, genau wie das Cover verspricht.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.