Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Driven. Verführt

Driven Verführt,Driven Verführt

Von: Lese Würmchen
06.03.2016

Klappentext Rennautos und Geschwindigkeit sind seine Leidenschaft … und auch in Sachen Frauen gibt Colton Vollgas Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood – kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr. Meine Meinung Nette Geschichte doch leider kommt mir hier und da doch schon sehr bekannt vor. Man findet Parallelen zwischen diesem Buch und SoG und auch wenn ich SoG super fand hatte ich mit diesem Buch probleme es zu lesen …. Ich hatte leider auch wenn es flüssig zu lesen ist probleme überhaupt mich in die Geschichte zu versetzten und sowas passiert mir eher selten.. Was nicht bedeutet das ihr diese Reihe nicht versuchen sollte weil wie ihr wisst sind Geschmäcker ja verschieden. Von mir bekommt Teil 1 nur 3 Sterne und das tu ich eigentlich nie … Aber ich bin nicht ganz überzeugt von dem Buch das hin und her ist einfach nicht mein Ding. Und trotzdem danke ich dem Heyne Verlag fürs Rezi lesen. ,Klappentext Rennautos und Geschwindigkeit sind seine Leidenschaft … und auch in Sachen Frauen gibt Colton Vollgas Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood – kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr. Meine Meinung Nette Geschichte doch leider kommt mir hier und da doch schon sehr bekannt vor. Man findet Parallelen zwischen diesem Buch und SoG und auch wenn ich SoG super fand hatte ich mit diesem Buch probleme es zu lesen …. Ich hatte leider auch wenn es flüssig zu lesen ist probleme überhaupt mich in die Geschichte zu versetzten und sowas passiert mir eher selten.. Was nicht bedeutet das ihr diese Reihe nicht versuchen sollte weil wie ihr wisst sind Geschmäcker ja verschieden. Von mir bekommt Teil 1 nur 3 Sterne und das tu ich eigentlich nie … Aber ich bin nicht ganz überzeugt von dem Buch das hin und her ist einfach nicht mein Ding. Und trotzdem danke ich dem Heyne Verlag fürs Rezi lesen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.