Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Flechtfrisuren

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ein tolles Buch für moderne Flechtfrisuren

Von: Michelle von All you need is a lovely book
17.02.2016

„Flechtfrisuren: Step by Step - 200 Fotos“ ist ein tolles Buch für Flechtfrisuren. Man bekommt eine Schrittgenaue Anleitung mit vielen detaillierten Bildern. Es gibt viele verschiedene Frisuren, die einem dort näher gebracht werden. Taschenbuch: 144 Seiten Verlag: Goldmann Verlag (20. April 2015) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3442175259 Preis Taschenbuch: 12,99€ Preis eBook: 9,99€ Originaltitel: DIY Braids Klappentext Promis und Models machen es vor: Flechtfrisuren sind Trend! Wie der Look der Stars ganz einfach im Alltag umgesetzt werden kann, zeigt die erfolgreiche YouTube-Stylistin Sasha Coefield in ihrem Buch. Leicht verständliche Step-by-Step-Anleitungen und über 200 Fotos sorgen für garantiertes Gelingen! Ob zur Arbeit, zur Party oder zur Wiesn –für jeden Anlass ist die richtige Frisur dabei. Ein Must-have für alle modebewussten Frauen, die ihre langen Haare lieben! Meinung Flechtfrisuren sind derzeit sehr modern. Fast jeder trägt sie. Dabei sind sie meist nicht nur sehr stylisch sondern auch für den Alltag geeignet. In diesem Buch werden viele verschiedene Frisuren gezeigt, die durch Fotos genauer beschrieben werden. Die Frisuren sind in drei Schwierigkeitsgrade eingeteilt. Von Einfach über Mittel bis Schwer ist alles dabei. Für Anfänger gibt es verschiedene Frisuren, die sehr einfach zum nachmachen anregen. Durch die Bilder wird genau gezeigt, wie man die Frisuren machen kann. Es wird alles Schritt für Schritt beschrieben. Dabei kann fast nichts schief gehen. Bei manchen Frisuren ist es für mich aber fraglich, ob sie wirklich in diesen Schwierigkeitsgrad eingeordnet werden sollen. Die Bilder sind wirklich qualitativhochwertig und zeigen genau, was zu tun ist. Die Auswahl der Frisuren ist ausreichend. Es gibt für jeden Anlass eine Frisur. Egal ob sportlich, für den Alltag oder doch etwas mehr stylisches. Alles ist dabei. Besonders sehr gefällt mir der holländisch geflochtene Dutt und die holländische Flechtspirale. Beide sehen sehr schön und edel aus. Wirklich sehr schön. Fazit Das Buch ist wirklich ein schönes Hilfsmittel, um auch in der heutigen Zeit immer stylisch und modern auszusehen. Die Frisuren werden sehr gut beschrieben und durch die Bilder sehr gut dargestellt. Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen! Wirklich super. Mein Dank geht an den Goldmann Verlag und an das Bloggerportal der Verlagsgruppe Random House, dass ich das Buch lesen durfte! Vielen Dank.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.