Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Driven. Verführt

Toller Schreibstil trifft fremde Ideen

Von: Jasmin Federblüte
04.02.2016

*************SPOILER_ALARM************** Der Inhalt Als Rylee Thomas bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute zum Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein typischer Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood - kein Wunder, dass die schönsten Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, sie besitzen, sie süchtig nach ihm machen. Und bald beginnt er ein gefähliches Spiel der Verführung mit ihr. Das Fazit Tja also so wirklich weiß ich noch nicht was ich zu dem Buch sagen soll. Der Schreibstil ist wirklich toll, fesselnd und extrem süchtig machend. Die Charaktere gefallen mir und grade Rylee finde ich sehr sympathisch. Und jetzt kommt das große Aber. Ich hatte in der ganzen Zeit, während ich das Buch gelesen hab, immer wieder das Gefühl in andere Geschichten geschuppst zu werden. Zum Beispiel ist Ace der Spitzname für Gideon Cross, die Sache mit den Kindern hätte genauso gut aus der AfterReihe sein können und Hey! Reicher Kerl, der adoptiert wurde, nachts Alpträume hat und dann beim gemeinsamen Aufwachen seine Freundin verletzt!? Also wenn das nicht nach Mr. Grey schreit, dann weiß ichs auch nicht. Schon klar, man kann den Sachverhalt nicht neu erfinden, aber für mich gab es einfach zu viele Parallelen. Ich werde bestimmt auch die folgenden Teile lesen, aber mehr aus Interesse an Rylee, als aus Interesse an der Story. Driven - Verführt bekommt von mir 2 von 5 Federblüten.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.