Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Nachtjagd

Etwas andere Vampire

Von: Janes Bücherecke
30.01.2016

Darius traff sich mit Thorment in ihrem Stammclub. Er erzählte ihm von seiner Tochter Beth. Darius bat seinen Chef Wrath auf seine Tochter aufzupassen und ihr durch die Wandlung zu helfen, da nur sein Blut perfekt rein war.Wrath gefiel der Gedanke gar nicht, er hielt nichts von Menschen. Doch nachdem Darius durch einen Unfall ums Leben kam war er es ihm schuldig. Wrath fing an Beth zu beobachten und entwickelte einen Bescützerinstinkt für sie. Bald blieb es nicht nur beim beobachten und er empfand tiefe Gefühle für sie. Er war ein Krieger, ein Mitglied der Bruderschaft der Black Dagger und ein Black Dagger liebte nicht nur einfach eine Frau, sie gehörte ihm und niemand durfte sie auch nur schief ansehen ohne angegriefen zu werden. Leider durfte er eigentlich so gar nicht fühlen, er hatte zwei große Probleme. Erstens: er hatte bereits eine Shellan, eine Frau, Marissa und zweitens: Beth war ein Mischling und in der Gesellschaft der Vampire sehr verpönt und nicht für seinen Stand erlaubt. Nachdem die zwei mehr Zeit miteinander verbracht hatten, beschloß Wrath ihr die wahren Gründe zu sagen, warum er zu ihr kam. Natürlich glaubte Beth ihm kein Wort. Und so nahm er sie mit in seine Welt und langsam setzte sich das Puzzel für sie zusammen. Ich muss sagen, diese Buchreihe ist etwas ganz anderes. Es geht hier nicht nur um den typischen Vampire und hat nichts mit teenagern zu tun. Viel Action und Erotik ist hier an der Tagesordnung. Die natürlichen Eigenschaften von Vampiren sind in der Black Dagger- Reihe selbstverständlich auch vertretten. Wrath und seine Männer sind unglaublich Stark, schnell und ihre ausgeprägten Sinne sind in ihrem Kampf, gegen die sogenannte Gesellschaft, äußerst nützlich. Ihre Wunden heilen schnell und die können nicht ins Sonnenlicht. Mir persönlich viel es schwer die Bücher wegzulegen. Es ist immer Spannung da und für die jenigen die Erotik mögen sehr zu empfehlen. Für alle anderen, versucht es einfach mal. Doch wer auf die Twilight- Saga schwört sollte es besser lassen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.