Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Fifty Shades of Grey Part 2

Von: LeseLia
29.01.2016

Allgemeine Informationen: Dieses Buch erschien unter dem Titel Fifty Shades Darkes von E L James im The Writer's Coffee Shop Puplishing House in Australien im Jahr 2011.2012 erschien es auch im Wilhelm Goldmann Verlag (Verlagsgruppe Randomhouse) in deutscher Fassung. Preis: 9,99 - 16,99 Euro Formate: Taschenbuchformat, (Gebunden) + Ebook Seiten: 604 ISBN: 978-3-442-47896-5 Ich besitze bei diesem Band die 30. Goldmann Ausgabe für 12,99 € in Deutschland (13,40 € in Österreicht). Inhalt: Ana bricht die kurze Beziehung durch ihre wachsende Unsicherheit gegenüber Christians Lebensstil ab. Jedoch ist das Verlangen beider Seiten für den jeweils anderen um einiges Stärker und sie kommen wieder zusammen. In dieser Beziehung hat sich einiges geändert, jedoch überschreite Ana immer wieder einige Grenzen und muss auch eingige Lebensverändernde Entscheidungen fällen. Negatives: An negativem gibt es hier leider nichts mehr so stark an zu kreiden. Mir persönliche haben manche Szenen einfach nicht so ganz zusagen können. Positives: Langsam kann ich mich auch schon mit dem Schreibstil anfreunden und ich muss sagen die "erotische Schiene" wird langsam immer mehr verlassen, denn es treten immer mehr die Hintergründe und das allgemeine Leben der beiden Hauptfiguren in den Vordergrund, was mich auch immer weiter zu sagt. :D Meine Meinung/Fazit: Ich kann dieses Buch wie auch schon beim ersten Teil, es für (mindestens 15) 16 jährige und natürlich auch ältere Mädchen/Frauen empfehlen. Ebenso ist es auch für Leser(innen) geeigent, die sich zunächst durch den 1. Teil "gequält" haben, weil sie nicht so sehr auf Erotik-Bücher versessen sind und nun nicht wissen, ob sie nun weiter lesen sollen oder nicht. (Denn die erotischen Szenen werden weniger.) Eure L.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.