Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Brautbett

sehr interessantes Buch

Von: Samy
28.01.2016

Dieses Buch ist sehr gut geschrieben, flüssig und einfach. Da es auch nicht viele Seiten hat kann es passieren das man es in einem durch sofort liest. Was natürlich nur davon zeugt das dieses Buch auch gut von der Handlung ist. Bei diesem Buch habe ich extra keine Inhaltsangabe geschrieben, weil ich euch sonst viel zu viel verraten hätte. Es gibt selten Bücher, von diesem Thema, die man so in einem durchlesen kann. Weil es das Thema schon gar nicht zulässt. Diese Bucher ist da eine richtige Ausnahme und das Lesen von diesem macht auch noch Spaß dabei. Jede noch so kleine Handlung ist in diesem Buch sehr gut beschrieben worden, hier hat sich die Autorin wirklich viel Mühe gegeben. Auch die Umschreibung und alle Ausdrücke sind in diesem Buch sehr gut gewählt. Ich kann nichts negatives am Schreibstil der Autorin nennen, das einzige ist das mir die Handlung vielleicht ein bisschen zu kurz war. Was ich euch ans Herz legen muss bei diesem Buch ist die Widmung der Autorin. Das Cover ist wirklich gut. Die Frau eingewickelt in dem Roten Band, es macht neugierig auf das Buch und seinen Inhalt. Wer dann auf genau solche Bücher steht würde diese Cover sicherlich sofort mitnehmen. Sonst bekommt das Buch von mir 4 Liebevolle Eulen die hoffentlich noch Schamgefühl haben.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.