Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Dunkle Liebe

Rezension: Dunkle Liebe – Die Leopardenmenschen-Saga 5

Von: Shelly
09.01.2016

Cover: Das Cover wird weitestgehend von einem blauen Hintergrund dominiert, der unten in ein helleres Blau verläuft. Stark im Vordergrund sehen wir ein eng umschlungenes Paar, was wohl die Protagonisten zeigen soll. Meine Zusammenfassung und Meinung: Remy Boudreaux ist ein Gestaltwandler und Polizist, der seinen Job, und auch seine Heimat, nämlich New Orleans, liebt. Doch am meisten hat es ihm der Bayous angetan, ein üppiges Sumpfland mit viel Natur, denn genau das ist das Richtige für ihn, um sich ungehindert in seine Leopardengestalt verwandeln zu können und durch die Gegend zu streunen. Dann wird Remy beauftragt, in einer Mordserie zu ermitteln, die im legendäre French Quarter aufsehen erregt. Dabei lernt er die Jazzsängerin Bijou kennen, die dort in einem Club arbeitet und verfängt sich Hals über Kopf in einer Affäre mit ihr. Was er jedoch nicht weiß, ist, dass auch Bijou ein Geheimnis mit sich herumträgt, das den beiden den Kopf kosten könnte. Der fünfte Teil der Leopardenmenschen-Reihe von Christine Feehan geht spannend weiter. Viele der Fans hatten befürchtet, dass der Heyne Verlag die weiteren Teile nicht herausbringen würde, dieser hat ihnen also eine große Freunde damit gemacht. Ich persönlich habe leider keinen der Vorbände gelesen, wollte mich aber mal an die Reihe wagen, da meine Mutter schon seid Jahren Bücher dieser Autorin liest. Viele haben geschrieben, dass sie sich sehr über das Vorkommen vergangener Charaktere der Vorbände in diesem Teil gefreut haben, das ganze ist mir natürlich somit auch abhanden gekommen. Trotz allem fand ich dieses Buch wirklich sehr gut und konnte mich besonders in die Umgebung einfinden, da ich „The Originals“-Fan bin und die Serie genau in diesen Umgebungen spielt. Bewertung: Ein schönes solides Buch mit vielen erotischen Szenen, Spannung und ein wenig Krimi. Von mir eine Kaufempfehlung und viele Sterne!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.