Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der Kuss des Dämons

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Lynn Raven <3!

Von: Ada
06.08.2012

Ich habe natürlich noch nicht alle Bücher von Lynn Raven gelesen aber ich möchte es! Meine Meinungen: Dämonen-Reihe: Ich finde die Bücher einfach (alle 3) wundervoll! Ich bin der Meinung das diese Bücher genau diese Art von Büchern sind die man immer und immer wieder lesen kann und genauso sollten Bücher, finde ich, auch sein!!! Ich finde das diese Bücher genau den richtigen tick Romanze enthalten wobei es auch an sehr spannenden sowie sehr emotionalen Stellen nicht mangelt! Man konnte sich einfach sehr, sehr gut in die Figuren einfühlen (z.B. ich habe bei einer sehr traurigen Stelle in "Das Blut des Dämons" geweint (richtig))! Auch Stellen zum lachen haben nicht gefehlt! Ich finde diese Bücher einfach sagen wir perfekt für alle die auf diese Art von Büchern stehen!!! Ich war bzw. bin sehr traurig darüber das die Reihe vorbei ist und bin einfach der Meinung das es sehr schön wäre wenn Lynn Raven Fortsetzung(en) schreiben würde!!! Blutbraut: Auch bei diesem Buch bin ich der Meinung das es genau richtig geschrieben wurde! Ich könnte dieses Buch immer wieder lesen! Ich finde es sehr spannend und auch lustig wobei es auch an Aktionszenen nicht gemangelt hat, man konnte sich emotional einfach echt gut in die Figuren einfühlen! Ich finde auch dieses Buch einfach sagen wir perfekt für alle die auf diese Art von Büchern stehen!!! Ich finde sie einfach sehr gut gelungen wie die Dämonen-Reihe und würde mich auch bei diesem Buch über eine Fortsetzung freuen! Ich finde das Lynn Raven ein echt sehr gute Autorin ist und obwohl ich von ihr bis vor einem knappen Jahr nichts gehört hatte bin ich jetzt ein Fan von ihren tollen Büchern!Obwohl ich erst diese 4 Bücher von ihr gelesen habe, diese 4 sind einer meiner Lieblingsbücher! Meine Buch-Bewertung bezieht sich auf die Dämonen-Reihe und auf Blutbraut! Lynn Raven <3! :-D Habe einfach mal der Kuss des Dämons ausgesucht gemeint sind die bücher über die ich geschrieben habe!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.