Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Zweite Chancen

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Rezension: together forever, zweite Chancen

Von: Charlys Buchstabenmärchen
25.12.2015

Together forever, zweite Chancen Rezension Nr. 8 Titel: Together forever, zweite Chancen Autor: Monica Murphy Verlag: Heyne Verlag Seiten: 363 Seiten ISBN: 978-3-453-41854-7 Inhalt: Nachdem Drew Fable verlassen hat kann er nicht mehr aufhören an sie zu denken. Er konnte noch nie aufhören an sie zu denken. Doch er hat sie sitzen lassen und ist weggerannt, vor ihr, vor sich selbst und vor seinen Problemen. Doch Drew weiß, er braucht Fable wie die Luft zum atmen, und Fable braucht ihn. Doch wie soll er ihr beweisen das er es wert ist ihm eine zweite Chance zu geben? Und will Fable ihm überhaupt eine zweite Chance geben, oder hat sie mit ihm abgeschlossen und lebt jetzt wieder ihr eigenes Leben? Er muss alles versuchen, sie wieder zurück zu gewinnen, den ohne Fable kann er einfach nicht existieren. Meinung: Genauso grandios wie der erste Teil. Die Charakterumschwünge gehen so schnell von statten, und als die Sicht von Drew zu Ende ist war, wollte ich immer gleich weiterlesen wie es bei Fable aussieht. Es war ein stetiger Kampf mit mir selbst das Buch aus der Hand zu legen und mal eine Pause zu machen. Die Liebe der zwei ist so stark das sie fast mit den Händen greifbar ist. Für alle Schnulzen Fans perfekt! Das Ende war ziemlich krass und das die beiden nicht näher auf dieses Ereigniss und ihre Gefühle dazu eingehen fand ich sehr schade. Doch es gibt auch ein wunderschönes Happy End für die beiden, was mich sehr gefreut hat =) Der Schreibstil war wie schon angedeutet, sehr flüssig und damit perfekt zum lesen. Das Cover ziert wieder ein Pärchen, sie an seine Schulter guckend und er auf sie herabschauend. Beide Personen mit einem lächeln im Gesicht. Schönes, einfaches Cover. Durch diesen für mich perfekten Schreibstil, bekommt dieses Buch von mir 4.5/5 Sternen. Es hat mir super Gefallen und als alte Romantikerin war das Ende so perfekt wie es nur sein konnte ;) Frohes Lesen allerseits, und noch schöne Feiertage Eure Charly

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.