Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Weihnachten bei Paulchen Bär

Tolle Weihnachtsgeschichten für Kinder :-)

Von: Tines kunterbunte Rumpelkammer
22.12.2015

Inhalt: Im Hörbuch "Weihnachten bei Paulchen Bär" geht es um den kleinen Paulchen Bär der es gar nicht mehr abwarten kann, dass endlich Weihnachten ist. Er ist schon richtig aufgeregt und volle Vorfreude auf das Weihnachtsfest und er erlebt viele tolle Dinge mit seiner Mama, seinem Papa und seinen Freunden. Angefangen vom Basteln eines Adventskalenders, den Besuch des Nikolauses über das Backen von Plätzchen, erlebt Paulchen Bär jeden Tag bis Weihnachten ein anderes Abenteuer. Meine Meinung: Das Cover des Hörbuches ist richtig süss und ansprechend gestaltet und hat meiner Tochter sofort gefallen. Auch den integrierten Adventskalender findet sie total super und wollte gleich das erste Türchen öffnen. Auf der CD befinden sich 24 Weihnachtsgeschichten, also ein Hörbuch-Adventskalender und man kann jeden Tag bis Weihnachten eine weitere Geschichte anhören. Das Hörbuch wird von Dietmar Bär gelesen und mir gefällt seine Art zu lesen wirklich sehr gut. Er hat eine angenehme Stimme, der man gerne zuhört und besonders gut hat uns gefallen wie lebhaft und spannend er vorliest und wie toll und vielfältig er die verschiedenen Personen, wie Paulchen Bär, Mama Bär oder auch Papa Bär spricht. Das Zuhören macht richtig Spaß! Der Inhalt der Geschichten ist gut und leicht verständlich und meine 3-jährige Tochter konnte der Handlung gut folgen. Die Geschichten sind kurz gehalten, die meisten dauern so ca. 2 Minuten. Uns hat der Hörbuch wirklich sehr gut gefallen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.