Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der kleine Drache Kokosnuss in drei spannenden Abenteuern

tolle Box mit genialen, kinderfreundlichen Hörbüchern!

Von: Nickypaulas Bücherwelt
16.12.2015

Kurz vor Weihnachten sucht ja jeder noch eine Kleinigkeit, die er verschenken kann. Ich habe einen besonderen Genuss für euch, zumindest, wenn ihr etwas für Kinder sucht :) Mein Sohn ist wirklich begeistert! Aber wie könnte es auch anders sein? Der kleine Drache Kokosnuss hat sich so rasant schnell in unsere Herzen gegraben, dass nicht nur Kinder von dem süßen Drachen angetan sind. Diese tolle 3-er Box enthält folgende Geschichten: Der kleine Drache Kokosnuss und der große Zauberer Der kleine Drache Kokosnuss im Weltraum Der kleine Drache Kokosnuss und der Schatz im Dschungel Alles natürlich in einer praktischen Box zum Einpacken und genießen. In "der große Zauberer" treffen wir den Zauberer Holunder. Als Kokosnuss Pilze sammeln geht, ahnt er noch nicht, dass die Ziege, die ihm begegnet, in Wahrheit ein trauriger Zauberer ist, der leider sein Reich verloren hat. Kokosnuss - mutig und immer guter Dinge, entschließt sich dem armen Zauberer zu helfen und gemeinsam wollen sie ihm sein Reich zurückerobern! In der Geschichte "im Weltraum" landet plötzlich ein Raumschiff und ein Außerirdischer erscheint! Leider hat sich der Arme restlos verflogen und so beschließt Kokosnuss ihm zu helfen. Und zum Schluss: "in der Schatz im Dschungel" geht es um eine abenteuerliche Entdeckungsreise in den Dschungel, als Kokosnuss mit seinen Freunden einen Schatzkarte findet und sie darauf hoffen, allen Gefahren zu strotzen und den geheimnisvollen Schatz zu finden. Wer gerne noch eine ausführlichere Rezension ansehen möchte, kann gerne hier klicken :) https://youtu.be/FYE0R6tCgyQ eure Nicky von Nickypaulas Bücherwelt

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.