Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Unendliche Liebe

Krönender Abschluss einer tollen Reihe!

Von: books_are_love
14.12.2015

„Together forever – unendliche Liebe“ ist der letzte Teil der „Together forever“ Reihe. Dieser Teil spielt vier Jahre später und dreht sich – wie schon oft vermutet – um Owen. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber so viel sei gesagt: Wer glaubt, dass Drew der ungeschlagene Star der Reihe ist, sollte sich durch dieses Buch erstmal ein Bild von Owen machen. Wie schon in den vorherigen Teilen ist der Schreibstil der Autorin locker flockig, gut verständlich und flüssig. Ich habe das Buch mit seinen vierhundert Seiten in innerhalb von zwei Nachmittagen verschlungen! Ich habe mich tierisch gefreut, dass es in diesem Teil um Owen geht, der bereits im zweiten Teil eine immer größere Rolle gespielt hat. Er wurde zum Teil der Geschichte und ich hatte gehofft, dass man von ihm noch mehr erfährt. Aber in diesem Teil geht es nicht nur um ihn, sondern auch um Chelsea. Ein wunderbar liebes Mädchen, das sich nicht stärker von Owen unterscheiden könnte. Natürlich sind Fable und Drew, wenn auch diesmal eher im Hintergrund, wieder mit von der Partie. Auch ein eher unsympathischer Protagonist spielt eine Rolle, aber da lasst ihr euch am besten selbst überraschen. Wie immer war ich völlig gefesselt von der Geschichte und Owen und Chelsea. Ich habe mitgelitten, mitgefiebert und wollte den beiden ein ums andere Mal einen auf den Hinterkopf geben, weil ich es nicht ertragen konnte. Obwohl es hauptsächlich um die Liebesgeschichte der beiden geht kommt auch die Spannung nicht zu kurz – was mir besonders gut gefallen hat. Ich mag es sehr, wenn neben der eigentlichen Lovestory noch etwas Spannung vorhanden ist. Und das ist bei der „Together forever“ Reihe der Fall. Ein krönender Abschluss einer fantastischen Reihe. Spannend, romantisch, sexy, mitreißend, und absolut empfehlenswert.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.